Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal

Diskutiere Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Man hört immer wieder davon: Horrende Rechnungen, verursacht durch die Kostenfalle Dialer. Doch die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein weist nun noch einmal explizit daraufhin, dass die Rechnungen ...



 
  1. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal

    Man hört immer wieder davon: Horrende Rechnungen, verursacht durch die Kostenfalle Dialer. Doch die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein weist nun noch einmal explizit daraufhin, dass die Rechnungen für Verbindungen bei denen der Minutenpreis bei über 2 Euro liegt keinesfalls gezahlt werden müssen. Selbst dann nicht, wenn der Dialer richtig bei der Regulierungsbehörde registriert ist. Dies gilt auch für sogenannte "Blocktarife", die bei über 30 Euro pro Einwahl liegen.

    Außerdem betonten sie, dass fast alle Klagen in Schleswig-Holstein, die sich um fällige Zahlungen von eben diesen Dialern ging, zugunsten der Verbraucher entschieden worden sind. In den Fällen ging es hautsächlich um hohe Rechnungen, die durch Dialerprogramme verursacht worden sind.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    man sollte diesen "Entwicklern", genauso wie manchem Script-Kiddie (Übereinstimmungen mit "lebenden" Personen sind hier REIN ZUFÄLLIG.....) einen Eierschalensollbruchstellenverursacher in den Schritt nähen....und jedesmal, wenn irgendwo auf der Welt wieder ein Unwissender drauf "reinfällt", sollte das "DING" seine FUNKTION aufnehmen......

    MfG
    Fetter IT

  4. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Eierschalensollbruchstellenverursacher.. hrhr

    man sollte diese dialer generell verbieten...
    die haben doch bloß einen zweck.. leute abzocken
    selbst die 2 € pro min sind schon der wahnsinn.. :014:

  5. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    man sollte diesen "Entwicklern", genauso wie manchem Script-Kiddie (Übereinstimmungen mit "lebenden" Personen sind hier REIN ZUFÄLLIG.....) einen Eierschalensollbruchstellenverursacher in den Schritt nähen....und jedesmal, wenn irgendwo auf der Welt wieder ein Unwissender drauf "reinfällt", sollte das "DING" seine FUNKTION aufnehmen......
    LOOOOOL....wie geil

    Ich würd die Teile einfach radikal verbieten, damit wird doch sowieso nru Schindluder getrieben... und wenn nich: 2 Euro die Minute? -> alles über 1 find ich schon völlig krank...

    EDIT:Samma Tufix...kannst du/ich Gedanken lesen??Wir haben vom Sinn her ja praktisch das gleiche geschrieben *wunder* *g*

  6. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    L

    EDIT:Samma Tufix...kannst du/ich Gedanken lesen??Wir haben vom Sinn her ja praktisch das gleiche geschrieben *wunder* *g*
    stimmt.. ich schreib halt nur schneller wie du.. hehe

  7. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Tufix
    stimmt.. ich schreib halt nur schneller wie du.. hehe
    JA, das merkt man...ansonsten würde da stehen ALS DU....;-)

    MfG
    Fetter IT

  8. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und wer dennoch zahlt - und das sind verdammt viele - ist selbst Schuld...

  9. Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal #8
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Und wer dennoch zahlt - und das sind verdammt viele - ist selbst Schuld...
    Jap, das ist wirklich ein Prob...wenn einfach NIEMAND zahlen würde, würden die "Anbieter" mit der Zeit kaputt gehen...

    JA, das merkt man...ansonsten würde da stehen ALS DU....;-)
    rofl


Dialer mit über 2 Euro in der Minute immer illegal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.