Dicke Belohnung für Wurmverräter

Diskutiere Dicke Belohnung für Wurmverräter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hi leutz, verrat war das bestimmt nicht. für mich fällt das absolut in die Kategorie " tägliche gute tat ". solange man nichts kaputtmacht ist ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Dicke Belohnung für Wurmverräter #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    hi leutz,
    verrat war das bestimmt nicht. für mich fällt das absolut in die Kategorie " tägliche gute tat ".
    solange man nichts kaputtmacht ist hacken ja noch "in ordnung". aber bei einer derartigen mutwilligen zerstörerischen Handlung habe ich kein mitleid mehr. wie dämlich muss man sein um zu gleuben, man könne seiner mutter damit etwas beweisen. die versteht doch eh nix davon, ausser dass ihr sohn mal wieder mist gebaut hat und das nicht zu knapp.
    Fazit : Man kann auch anders auf sicherheitslücken aufmerksam machen als durch solche aktionen. und das lohnt sich dann unter umständen auch richtig.
    --> lebenslanges tastaturverbot, ähnlich zerocool würde ich sagen ;-)

    greetz rayman

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Dicke Belohnung für Wurmverräter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.