Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet

Diskutiere Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Fetter IT Hi, NEIN, NICHT "MEIN" THREAD....bitte KEIN OFF-TOPIC.....bitte nicht..... MfG Fetter IT Sprichst du mit dem Server ? :D $Mazi_posted_senseless=1 if ($Mazi_posted_senseless==1) ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    NEIN, NICHT "MEIN" THREAD....bitte KEIN OFF-TOPIC.....bitte nicht.....

    MfG
    Fetter IT

    Sprichst du mit dem Server ? :D

    $Mazi_posted_senseless=1
    if ($Mazi_posted_senseless==1) {
    Move Topic to OT
    }
    command succesfull
    counting to zero
    5
    4
    3
    script succesfull aborted.

    Zum Thema:

    Bei uns gibts auch 'nur' Sat und wir haben auch noch keinen festgelegten Termin fürs DVB-T... aber die meisten hier brauchen wohl auch keines..

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also DVB-T ist richtig geil, wir haben es schon (Großraum Bremen) und muss sagen es hat viele vorteile gegenüber der "Schüssel"...
    Zum einen ist das Signal Digital und es gibt bei schlecht Wetter keinen Schnee auf de m Bildschirm wie es bei Sat-TV ist, jedenfalls bei Analog der Fall.
    Zudem benötigen wir nur eine kleine Zimmerantenne, so um die 10cm hoch, also wirklich winzig im vergleich zu ner Schüssel die auch einiges mehr kostet als eine kleine Antenne die bei einigen Receivern dabei ist.

    Der derzeitige Programmmangel wird wohl sicher bald abgestellt werden da das ganze ja noch stark im Aufbau ist.

  4. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #11
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Reden

    Zitat Zitat von Twin_Four
    ... und muss sagen es hat viele vorteile gegenüber der "Schüssel"...
    Zum einen ist das Signal Digital und es gibt bei schlecht Wetter keinen Schnee auf de m Bildschirm wie es bei Sat-TV ist, jedenfalls bei Analog der Fall.
    Autsch, Analog-SAT mit digitalem DVB(-T) zu vergleichen ist schon bitter. DVB-S (=SAT digital) gibt es schon seit Jahren - ich habe mich schon immer gefragt, wer noch analog Sat empfängt.

    Da DVB-T mit deutlich geringeren Bitraten sendet als DVB-S/-C (Sat/Kabel), ist DVB-T die schlechtere Wahl, auch im Hinblick auf die Programmvielfalt.

    Aber wenn man noch keine Schüssel hat, ist DVB-T sicherlich interessant, da deutlich einfacher zu installieren. Hat man aber schon eine Schüssel: Finger weg von DVB-T!

  5. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    gibts eigentlich ne übersicht wann und wo DVB-T verfügbar sein wird..
    und welche kanäle eingespeist werden auch zukünftige..

  6. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    gibts eigentlich ne übersicht wann und wo DVB-T verfügbar sein wird..
    und welche kanäle eingespeist werden auch zukünftige..
    http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/

  7. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #14
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    gibts eigentlich ne übersicht wann und wo DVB-T verfügbar sein wird..
    und welche kanäle eingespeist werden auch zukünftige..

    ja. würde mich auch interessieren. :)

    EDIT: zu spaät *g* THX fubash

  8. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #15
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich habe inzwischen auch DVB-T und bin ebenfalls zufrieden mit. Wohne in einem Fachwerkhaus, und da kannst du einfach keine SAT-Schüssel dran klatschen. Kabel geht auch nicht, weil die Wände zu dick sind *g
    Deswegen jetzt DVB-T :)

    Einzig die Tatsache, dass es bisher keine Twin-Receiver gibt ist ärgerlich. So muss man sich immer für ein Programm entscheiden und kann nicht nebenher aufnehmen. Die einzige (allerdings sehr gute) Alternative ist da bisher ein Receiver mit eingebauter Festplatte... da kann man auch schön auf den PC überspielen :) Leider ist dieses Vorhaben am Kostenpunkt gescheitert.

  9. Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet #16
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von crappo
    Einzig die Tatsache, dass es bisher keine Twin-Receiver gibt ist ärgerlich.
    Gibt´s inzwischen schon! Blätter mal z.B. bei www.reichelt.de ( twin)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Digitales Antennenfernsehen wird ausgeweitet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

antennenfernsehen in siegen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.