Digitales Pearl Harbor steht bevor

Diskutiere Digitales Pearl Harbor steht bevor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hi zum internet: wenns nicht läuft ist es mir egal ich zock eh lieber auf ner lan. zur bank: ich hab keine!!! es geht auch ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Digitales Pearl Harbor steht bevor #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    zum internet: wenns nicht läuft ist es mir egal ich zock eh lieber auf ner lan.
    zur bank: ich hab keine!!! es geht auch ohne!!!!! ;-))

    gruss muhib

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digitales Pearl Harbor steht bevor #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MasterHHS@21. Jan. 2004, 17:29
    also leute....dann lasst uns hoffen, das die Bank kein WINDOOFFF benutzt sonnst wäre das ein echt ernst zunehmendes Prob!!!
    Viele Bankensys. laufen auf OS/2 und/oder UNIX und sind def. mehr als doppelt abgesichert!
    Die haben Vorgaben von theoretischen "0sec. Ausfallzeiten", müsste aber nochmal nachfragen...

  4. Digitales Pearl Harbor steht bevor #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Viele Bankensys. laufen auf OS/2 und/oder UNIX und sind def. mehr als doppelt abgesichert!
    DIESE Info dürfte aber auch schpn "ÄLTER" sein....;-((.....schau mal in den Sparkassen im Ruhrgebiet.....die setzen ALLE Windows ein.....;-)))......und die Geldautomaten auch....schau Dir nur mal die "Experten" an, die diese Dinger warten......DANN weiß man auch, WARUM.....zudem hat IBM den Support und die Weiterentwicklung für OS/2 schon vor langer Zeit eingestellt......

    MfG
    Fetter IT

  5. Digitales Pearl Harbor steht bevor #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Kleine Story zum Thema Banken und IT-Sicherheit:
    Ein Freund von mir, war an den Verhandlungen der Deutschen Bank mit IBM bezüglich der IT-Outsorcing-Pläne (tolles Wort) beteiligt.
    Da wurde von den IBM-Ingenieuren tatsächlich die Frage gestellt, warum die DB auf einen 100%igen Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur bestehe. Die dazu nötige Backupstrategie würde das Ganze doch nur unnötig verteuern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Digitales Pearl Harbor steht bevor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.