Direct X9 ab heute!!!

Diskutiere Direct X9 ab heute!!! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab heute ist nun endlich die neuste Direct X Version erhältlich, die ihr euch über den Microsoft-Webinstaller installieren könnt. Bei Nvidia werden die neusten Funktionen ...



 
  1. Direct X9 ab heute!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Ab heute ist nun endlich die neuste Direct X Version erhältlich, die ihr euch über den Microsoft-Webinstaller installieren könnt.

    Bei Nvidia werden die neusten Funktionen leider nur mit dem neuen GeForce FX Anwendung finden. ATI Radeon 9500 Besitzer können sich jedoch jetzt schon freuen. Diese Karten unterstützen die neuen Grafikfunktionen.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Direct X9 ab heute!!! #2
    RealSucker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habs mir vorhin runtergeladen. Keine Veränderung bis jetzt gemerkt. Hab aber auch keine DirectX 9 Karte. DL gings schnell... :-T

  4. Direct X9 ab heute!!! #3
    Fränky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe mir Heute das neue Direct X9 runtergeladen.Ich konnte noch keine Veränderung feststellen.Ich habe aber auch nur eine G Force Grafikkarte mit 64 MB.Der Download ging sehr schnell.


Direct X9 ab heute!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.