Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau!

Diskutiere Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; daher muss ich aber eben eht davon ausgehen, dass doch die anbindung der flaschenhals ist .. und irgendwie muss das dumme board doch zu überzeugen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau! #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    daher muss ich aber eben eht davon ausgehen, dass doch die anbindung der flaschenhals ist .. und irgendwie muss das dumme board doch zu überzeugen gehen !
    ich bin nur absolut ratlos mittlerweile, wie...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau! #26
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Gibts da kein Bios Update oder sowas? Wäre ja für Asus ein bischen armseelig wenn man das nicht irgendwie gefixt hätte. Trotz den 10% denke ich aber das der 3dmark Wert doch unter dem wirklichen liegt.
    Hab eben gegoogelt und dabei kam blos raus das man ja die SLI Selector Card oder wie auch immer die heisst auf Single umstecken muss und die Graka in den blauen Slot des Boards "schieben" soll. Ich denke mal das hast schon gemacht.
    Mir war aber irgendwas im Kopf das man den Bug durch eine Erhöhung des PCIE Taktes zumindest temporär beseitigen kann, welche Frequenz das aber genau war und wie das genau ablaufen soll hab ich jetzt per google nicht gefunden!

  4. Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau! #27
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich hab schon das aktuellste bios, 1805
    auch an einstellungen und karten-kombinationen hab ich schon alles durch..
    das mit dem blauen slot hab ich ganz am anfang rausgefunden.. meine 1800gto hatte realistische punkte im schwarzen... die hd3850 hatte genau so viele, also rein in den blauen und doppelt so viele punkte .. dumm(von mir oder asus.. wie ihrs wollt), aber wahr

    supportanfrage wurde eben gestartet, mal sehen, was die sagen (bisherige anfragen zu anderen theemen waren regelrecht sinnlos)

  5. Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau! #28
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hab meine 3870 heute von der Post geholt und ich kann nur sagen bis jetzt ein schöner Wurf von ATI, gebencht hab ich zwar noch nicht aber die Lautstärke der Karte beeindruck selbst mich. Der Lüfter dreht richtig schön langsam und ist kaum zu hören. Auch der Stromverbrauch ist sehr gut, genaueres gibts aber dieses Wochenende in einem kleinen Review!

  6. Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau! #29
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    So das User Review ist jetzt online und kann in der gleichnamigen Forumstektion gelesen werden :)


Direct3D 10.1 ist da! Startschuss für AMD Radeon HD 3850 und 3870 fiel im Morgengrau!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.