DivX 5.1 erschienen

Diskutiere DivX 5.1 erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Viele Bugfixes und Verbesserungen in neuem Codec Eine neue Version des beliebten DivX Codecs steht zum Download bereit. Das File enthält außerdem den DivX Player ...



 
  1. DivX 5.1 erschienen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Viele Bugfixes und Verbesserungen in neuem Codec

    Eine neue Version des beliebten DivX Codecs steht zum Download bereit. Das File enthält außerdem den DivX Player in der Version 2.5

    Mehr Infos zur Version gibts hier und zum Download gehts hier

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DivX 5.1 erschienen #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Server scheint aber heftig überlastet zu sein. Ich versuche nun schon seit 3 Stunden den Codec zu laden und komme garnicht erste auf die Webseite...egal ob von zu Hause oder von der Uni.
    Aber gespannt wäre ich schon, ob der schneller ist.

  4. DivX 5.1 erschienen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr. Heute früh hats noch geklappt.
    Na dann heißts wohl warten oder andere Quelle suchen. :8

  5. DivX 5.1 erschienen #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Jo ne andere Quelle wäre t-online
    Bei mir hats jedenfalls gefunzt :ca

  6. DivX 5.1 erschienen #5
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    hm, ich weiß net woran´s liegt, aber bei mir laufen seit dem update mehrere filme nicht mehr.

    die filme haben zu erst bildstörungen und dann schmeißt mich der media player wieder auf den desktop zurück. oder ich bekomme nur einen grünen bildschirm zu sehen und lange auch auf´m desktop...

    installiert hab ich (in eben dieser reihenfolge) divx 5.1, xvid vom 16.07. und nimo pack 5 final.

    ciao

  7. DivX 5.1 erschienen #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Warum braucht den der neue Codec mehr als 13h für einen 85min Film?? :dc
    Die Einstellungen sind ja super aber die Zeit...

    MfG Rufftie

  8. DivX 5.1 erschienen #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mir gehts ähnlich - die frames per sec sind ja abgrundtief! Hab ich was übersehen ? Bisher encodiert er eher 80% langsamer statt 30% schneller :dc

    MFG :cb

    Doc

  9. DivX 5.1 erschienen #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist er auch VIEL langsamer.
    Ich nutze jetzt wieder den 5.05er.

    Zudem war ja angekündigt, das beim 5.1er mit schwächeren Prozessoren die Filme besser laufen sollen
    Ich teste sowas immer bei meiner Freundin (333PII auf BX440-Board). Der 5.05er ist hart an der Grenze. Der 5.1er ist garnicht mehr sinnvoll zu nutzen....

    also keinerlei Verbesserung !!!


DivX 5.1 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.