Doom nun auch für den iPod

Diskutiere Doom nun auch für den iPod im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Einigen iPod-Fans ist es gelungen, den Ego-Shooter-Klassiker "Doom" auf dem Musik-Player iPod zum Laufen zu bringen. Doom-Portierungen wurden bereits auf Silicon-Graphics-Workstations, Handhelds und Nokia-Handys durchgeführt. ...



 
  1. Doom nun auch für den iPod #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Doom nun auch für den iPod

    Einigen iPod-Fans ist es gelungen, den Ego-Shooter-Klassiker "Doom" auf dem Musik-Player iPod zum Laufen zu bringen.

    Doom-Portierungen wurden bereits auf Silicon-Graphics-Workstations, Handhelds und Nokia-Handys durchgeführt. Das Spiel für den iPod ist gerade einmal 96 Kilobyte groß und lässt sich am Besten auf dem iPod Photo spielen. Die Standard-iPods und der iPod mini sind war auch in der Lage, das Spiel wiederzugeben, doch dann läuft es langsam und bietet grafisch kaum anspruchsvolles.

    Mittlerweile sind bereits einige Updates erschienen und es stehen neben Doom 1, Doom 2 auch einige andere Varianten zur Verfügung.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doom nun auch für den iPod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.