Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts!

Diskutiere Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit wann bekommt man auf der Cebit Radeons geschenkt?! :cp...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit wann bekommt man auf der Cebit Radeons geschenkt?! :cp

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Da nehmen die wenigsten Aussteller ihr Zeug wieder mit heim! Verschenkt wird da nix, hab ich auch nicht gesagt, aber da kannst oft zu Hammer Preisen Zeug abstauben!
    Am letzten Tag halt, am Ende!

  4. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Börni@8. März 2004, 18:41
    Meine CPU wird für das Spiel reichen, aber meine GF4TI4200?
    Hast du eine 64MB Variante oder eine mit 128MB. Wenn du eine 64MB Variante hast, dann wird das Spiel definitiv nicht laufen.

  5. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann hab ich Glück (128MB) :2
    Ich hatte mich schon geärgert das ich die 128er Version genommen hab, da die 64MB schneller sein soll.

  6. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die wunderschönen Directx9 Effekte kannst du trotzdem nicht geniessen :cs

  7. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, Glück gehabt! Allerdings wirste Doom III nicht mit den maximalen Details genießen können. Aber besser es läuft, als gar nicht.

  8. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Zitat John Carmack:

    Im Großen und Ganzen sind die Unterschiede zwischen Nvidia-FX- und Raden 9x00-Boards gering.
    Das wird NVIDIA aber garnicht gerne höhren, wo die doch mit DOOM3 werben.

    MFG hajo23

    P.S. ich hab noch eine Geforce 256 bei mir im Rechner laufen.

  9. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #16
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    ERstmal abwarten ob das Game rockt oder ob nur die grafik geil ist.
    Aber ich denke mal mit meiner 9800er werd ich keine Probleme haben.

    Und apropos werben und Nvidia! Als ich Sacred zum ersten mal gestartet hab hab ich fast die Krise bekommen, hab ne schöne Radeon drin und bekomm das bescheuerte Nvidia logo gezeigt"The Way it meant to be Played" Ich find das ne Frechheit.


Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.