Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts!

Diskutiere Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by lordrayden99 @9. März 2004, 11:28 Und apropos werben und Nvidia! Als ich Sacred zum ersten mal gestartet hab hab ich fast die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #17
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@9. März 2004, 11:28
    Und apropos werben und Nvidia! Als ich Sacred zum ersten mal gestartet hab hab ich fast die Krise bekommen, hab ne schöne Radeon drin und bekomm das bescheuerte Nvidia logo gezeigt"The Way it meant to be Played" Ich find das ne Frechheit.
    Genau !!! Mich nervt dieser Mist auch langsam :cf !

    Wenn die Quelle des angeblichen Interviews PCGH ist, wurde wohl dieses "Gespräch " zwischen Entwicklern und PCGames seitens ID Software schon wieder dementiert. :8
    Quelle: gamigo.de

    Ich für meinen Teil, hoffe mal, dass meine Hardware ausreichen wird. Denn die 9700 Pro werde ich so schnell nich aus meiner Kiste verbannen und schon wieder ne neue kaufen !!! :cc

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #18
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    hier das steht heute bei der pcg:

    UPDATE: Id Software hat die oben zitierten Angaben bestritten. Eine Stellungnahme von PC Games Hardware-Chefredakteur Thilo Bayer:

    "Ich möchte mich für die Missverständnisse entschuldigen, die der Doom 3-Artikel in der aktuellen PC Games Hardware nach sich gezogen hat. Erstens bleibt festzuhalten, dass das vielfach im Web zitierte Interview aus dem Zusammenhang des ingesamt drei Seiten langen Artikels gerissen wurde. Außerdem sind die zitierten Systemanforderungen missverständlich. Id Software hat absolut recht, wenn sie die getroffenen Aussagen bestreiten. Das Problem: Wir hätten Wörter wie "wenigstens" oder "Minimum" streichen müssen. Wir wollten keine Mindest-Hardwareanforderungen kommunizieren, denn die stehen offensichtlich noch nicht fest. Die Angaben beziehen sich auf flüssiges Spielen in der der höchsten Detailstufe. Das Interview hat ein englischer, freier Mitarbeiter, mit dem wir die Zusammenarbeit mittlerweile beendet haben, in letzter Minute beigesteuert. Es ist sehr ärgerlich, dass wir die Fehler nicht korrigiert haben. Ich hoffe, dass id Software und alle, die Doom 3 herbeisehnen, meine Entschuldigung akzeptieren.
    Thilo Bayer
    Chefredakteur PC Games Hardware"


    na toll war also :da

  4. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #19
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    falls es noch nicht bekannt sein sollte: Neuesten Gerüchten zufolge gibt es den Koop-Mode im Multiplayer nur auf der Witz-Box...

    falls es schon bekannt sein sollte, Posting ignorieren!


Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.