Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts!

Diskutiere Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schlechte Nachricht für alle Grafikkartebesitzer, deren Karte weniger als 128MB besitzt. Der potenzielle Spielehit Doom III wird auf Euren Karten leider nicht laufen. Dies teilte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schlechte Nachricht für alle Grafikkartebesitzer, deren Karte weniger als 128MB besitzt. Der potenzielle Spielehit Doom III wird auf Euren Karten leider nicht laufen. Dies teilte John Carmack nun in einem Interview mit. Zitat John Carmack:

    "Obwohl ich die Programmierung der Grafik-Engine mit einer Geforce 256 begonnen habe, benötigen Doom 3-Spieler einen 3D-Beschleuniger mit mindestens 128 MByte RAM und Pixel-Shader-Einheiten der Version 1.1, besser noch 2.0. Für die Spielphysik und Schablonenschatten sollte eine CPU mit mindestens 2.5 GHz leistungsstark genug sein. Im Großen und Ganzen sind die Unterschiede zwischen Nvidia-FX- und Raden 9x00-Boards gering."

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/gamesection/hochgeladen/Doom%20III.jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Die spinnen die ID-Softler :8 :8 :8

    Da ja sooo viele Leute eine GraKa mit 128MB haben.

  4. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Na toll. Da kauft man sich nen 2800er Barton und denkt, auf der Höhe der Zeit zu sein und dann kann man noch nicht mal DOOM3 spielen... :2
    Ich bin schon ganz heiss auf HL2, DOOM3 ist ja auch nicht schlecht, aber mit meiner Hardware wohl nur ne Ruckelpartie... :cd

  5. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke jeder Gamer sollte sich wenigstens eine Radeon9700 anschaffen damit man auch für Spiele wie Far Cry, Half Life 2, Stalker usw. gewappnet sind. Günstig sind die Karten zur Zeit meiner Meinung nach auch...

    Steve123<------------Radeon 9800 Pro..... :2

  6. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der Aufrüstzeitpunkt für Grafikkarten ist, meiner Meinung nach, momentan sehr gut. Ein 9800 Pro gibts mittlerweile für knapp über 200€ und mit dieser Karte ist man für die "next-generation games" auf jeden Fall gerüstet.

  7. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also der Aufrüstzeitpunkt für Grafikkarten ist, meiner Meinung nach, momentan sehr gut
    Das stimmt. Und wenn die Radeon 9900 und die neuen GF rauskommen werden sie noch günstiger!

    Die sollen doch bald erscheinen oder?

  8. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Schizo
    Du bist mit deinem Barton 2800+ doch gerüstet, es heißt doch das man eine CPU mit 2,5 Ghz benötigt, da hast du doch 0,3Ghz mehr als nötig. Mit der 2,5Ghz Angabe ist doch nicht der reale Takt von AMD-CPUs gemeint oder? Denn solche gibt es doch noch gar nicht.


    Meine CPU wird für das Spiel reichen, aber meine GF4TI4200?

  9. Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts! #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Dann werd ich wohl verschärft versuchen auf der Cebit am letzten Tag, ne Radeon zu kassieren!


Doom III- Unter 128MB Video-Ram geht nichts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.