Doom III- Erste Angeben zu den Systemanforderungen.

Diskutiere Doom III- Erste Angeben zu den Systemanforderungen. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für Besitzer von schwächeren Rechnern heißt es nun: "anschnallen"! Denn es sind mal wieder Informationen zu den Systemanforderungen, von dem Horror-Shooter Doom III, aufgetaucht und ...



 
  1. Doom III- Erste Angeben zu den Systemanforderungen. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Für Besitzer von schwächeren Rechnern heißt es nun: "anschnallen"! Denn es sind mal wieder Informationen zu den Systemanforderungen, von dem Horror-Shooter Doom III, aufgetaucht und so sehen sie aus:



    Minimum:



    CPU: 800MHZ – 1GHZ

    Grafikkarte: Geforce 3 TI / ATI 9600 Pro

    Ram: 256 MB-Ram



    Standard:



    CPU: 1,7GHZ – 2GHZ

    Grafikkarte: Geforce 4 TI 4400/4600 / ATI 9700/Pro

    Ram: 512 MB-Ram



    Optimal:



    CPU: 2,5GHZ – 2,8 GHZ

    Grafikkarte: Geforce 5800FX/5900FX / ATI 9800Pro

    Ram: 786 – 1024MB-Ram



    Sind die Anforderungen eurer Meinung nach übertrieben, oder sagt ihr: "des passt scho"?! Lasst uns darüber im passenden Thread diskutieren.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doom III- Erste Angeben zu den Systemanforderungen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.