DOOM III Hardwareanforderungen

Diskutiere DOOM III Hardwareanforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; was ich nur nicht ganz verstehe ist, wie man - entschuldigung hier bei der redaktion - so ein spiel auch auf 1200 mal 1600 benchen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. DOOM III Hardwareanforderungen #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was ich nur nicht ganz verstehe ist, wie man - entschuldigung hier bei der redaktion - so ein spiel auch auf 1200 mal 1600 benchen kann. das ist meiner meinung nach selbst auf aktuellster hardware (die ja kaum ein vernünftiger mensch hat) absolutely realitätsfremd.

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOOM III Hardwareanforderungen #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Na toll....dann Hallo zur Ruckelpartie!! :003-aa:

  4. DOOM III Hardwareanforderungen #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also mit einer TI 4200er wirds sicher eng..
    zur not muss man halt ne kleinere auflösung fahren 800 x 600
    oder.. hust-hust 640 x 480 @ low details :003-aa:
    man.. freu ich mich auf das game.. :025:

  5. DOOM III Hardwareanforderungen #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    es heisst, wer sich dieses jahr bereits ein aktuelles game zugelegt hat (denke hier an far cry oder colin mc rae 04...) der sollte keine probleme haben.
    Wenn es so ist, dann kann man Doom3 schon mit der 1024er bei mittleren Details auf einer 4200er spielen. Wenn man sie übertaktet, (auf knappes 4600er-Niveau, was bei einigen Modellen geht), ist sie ohne AA und FSAA von der Leistung zwischen der FX5600 und FX5700.

  6. DOOM III Hardwareanforderungen #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi hmm

    wenn ich glück habe wird es bei mir flüssig laufen :D

    Selbst far cry lümpt bei mir auf 1024x768 flüssig

    Aber kann mir mal einer sagne obs bei mir flüssig laufen wird ?

    Mein neues sys:

    AMD XP-M 2600 @ 2420MHZ
    A-DATA 1024DDR @ DC
    Sapphire Radeon 9600 XT @ 330/550

    Danke im Voraus

  7. DOOM III Hardwareanforderungen #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja 1024x786 ist für mich jedenfalls heute kein Maßstab mehr, aus Zeiten wo fast jeder nur ne 15 Zoll Gurke hatte, heute müssen die Karten meiner Meinung nach schon mit 1028x1024 mit vollen Details und AA/AF können, da es auf einem 19/21 Zoll einfach besser ist, als da mit so ner kl. Auflösung rumzuzocken die für 15-17 Zoll noch ok währe.

  8. DOOM III Hardwareanforderungen #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Also ich hoffe auch einfach mal darauf, dass meine 9700pro noch einigermaßen mithalten kann. Was neues kommt erstmal nich in Frage... :mad:
    Findet ihr nicht auch den Unterschied zwischen nvidia & Ati Karten in der Doom Timedemo etwas zu groß? Da muss Ati wohl noch ein wenig Treiberoptimierung betreiben.

  9. DOOM III Hardwareanforderungen #16
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    wart mal ab bis half life 2 kommt... der echte knüller... da is doom3 noch n kleiner fisch. und da siehts dann mit ati und nvidia nämlich umgekehrt aus... *hRhR*


DOOM III Hardwareanforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.