DOOM III Hardwareanforderungen

Diskutiere DOOM III Hardwareanforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Quelle: Gamestar Todd Hollenshed von Id Software soll sich zu den Anforderungen des bald erscheinenden Games geäußert haben. Demnach soll die folgende Config die unterste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. DOOM III Hardwareanforderungen #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard DOOM III Hardwareanforderungen

    Quelle: Gamestar

    Todd Hollenshed von Id Software soll sich zu den Anforderungen des bald erscheinenden Games geäußert haben.
    Demnach soll die folgende Config die unterste Grenze für den Hardwarefresser sein.

    CPU: 1,5 GHz
    Ram: 384 Mb
    Graka: GeForce 3- bzw. ATI 8500
    2Gb Festplattenspeicher


    Wie es im Endeffekt wirklich um den Hardwarehunger des Games aussieht werden wir ja bald selbst beurteilen können.

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOOM III Hardwareanforderungen #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Peanuts.....
    Denke mit nen 2,5 Gig Prozz. und ner 9800Pro bist voll dabei mit allen Details......und da es die scheiss X800XT und die Sch....NVidia 6800Ultra ohnehin nicht zu kaufen gibt......wird auf die nächste Grakageneration gewartet....
    Mfg

  4. DOOM III Hardwareanforderungen #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    eine amerikanische spiele zeitschrift hatte das spiel schon zum testen da....es empfiehlt 2ghz 512mb und ne 9800 zum flüssigen spielen..

    was ID Software schreibt sind doch eh nur die mindesthardware anforderungen die so oder so lächerlich sind ...... wie soll das spiel dann aus sehen wie doom 2?

  5. DOOM III Hardwareanforderungen #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja.. sind halt mindestanforderungen
    die meisten werden wegen doom wohl nicht extra aufrüsten müssen
    meine sys reicht dicke.. :025:

  6. DOOM III Hardwareanforderungen #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Unglücklich

    hmm mit meiner ti4200 wirds wohl knapp werden...wird dann vielleicht doch irgendwann mal zeit für ne neue Graka......:mecry:

  7. DOOM III Hardwareanforderungen #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    1024 und mittlere Details müsste dann wohl doch noch bei mir drin sein. Etwas Spielraum müsste bei meiner GraKa drin sen, läuft erst auf 280/590.

  8. DOOM III Hardwareanforderungen #7

    Standard

    Mh, irgendwie hätte ich mit viel höheren Anforderungen gerechnet.
    Naja, soll mir recht sein, wobei meine Ti 4200 wohl etwas schwächeln wird.
    Hat jemand Benchmarks von Doom 3 gesehen ?

  9. DOOM III Hardwareanforderungen #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    auf eurer partnerseite HardOCP.com gibts bereits erste benchmarks. das spiel ist bei 1024 x 768 und 4xFSAA/8xAF bei maximalen details mit einer radeon 9800XT flüssig spielbar. aufatmen für alle 9800pro-overclocker. ich bin jedenfalls beruhigt und freu mich auf das game.

    es heisst, wer sich dieses jahr bereits ein aktuelles game zugelegt hat (denke hier an far cry oder colin mc rae 04...) der sollte keine probleme haben.


DOOM III Hardwareanforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.