Doom III inoffizieller Releasetermin

Diskutiere Doom III inoffizieller Releasetermin im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/logo_dom3.jpeg' align='right' border='0'>Nach langem Schweigen konnte endlich mal ein vager Releasetermin aus der Gerüchteküche entkommen. Der 14. April 2004. Das Datum scheint realistisch und passt ...



 
  1. Doom III inoffizieller Releasetermin #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/logo_dom3.jpeg' align='right' border='0'>Nach langem Schweigen konnte endlich mal ein vager Releasetermin aus der Gerüchteküche entkommen. Der 14. April 2004. Das Datum scheint realistisch und passt gut mit neuer Hardware zusammen. Warscheinlich ist der Shooter kompatiblel für 64-bit und braucht dann um mit allen Details und Effekten flüssig zu Laufen mind. einen Prescott mit DDR-II Speicher oder A64.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doom III inoffizieller Releasetermin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.