DOOM III schon im Juli?

Diskutiere DOOM III schon im Juli? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Blackwave @16. Juni 2004, 19:20 ... quark is legga* :bj ... Jup! Bin selber 75´er Baujahr und trotzdem Blackwave seiner Meinung, nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. DOOM III schon im Juli? #9

    Standard

    Originally posted by Blackwave@16. Juni 2004, 19:20
    ... quark is legga* :bj ...
    Jup! Bin selber 75´er Baujahr und trotzdem Blackwave seiner Meinung, nur einmal kurz dazu.

    Aber macht nichts, ich warte derzeit eher auf WOW.

    Bei Doom III hab ich so das Gefühl: Das wird wieder: "Bin Erster" und danach "Patcht mich" Spiel. Weil die wollen doch bloß vor HL2 noch rauskommen um den Markt voll abzufetten.

    Is wie gesagt Geschmacksache, und manchmal sind die Geschmäcker halt komisch. :ek

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOOM III schon im Juli? #10
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Doom III = Must Have :4

    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf das Game und hoffe, dass es nicht nur ein all zu kurzes Vergnügen sein wird. Nach diesem Hype müssen die aber auch was bieten !!!

    FarCry = naja
    Hat mir schon in der Demo nicht wirklich zugesagt. Die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber mir persönlich einfach viel zu "paradiesisch".

  4. DOOM III schon im Juli? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    mich wundert's, dass es hier noch keiner reingeschrieben hat, dass DOOM3 angeblich fertig ist!!!

    nachzulesen unter:
    http://www.pcgames.de/?article_id=326480

    hoffentlich stimmt das

    :4 :ci

    schütze

  5. DOOM III schon im Juli? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hat mir schon in der Demo nicht wirklich zugesagt. Die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber mir persönlich einfach viel zu "paradiesisch".
    Häääää, aber das spielt doch im Paradies! *ggg*

    Ne mal im Ernst, was sollte sich an einem Ego-Shooter schon viel am Spielpriziep, das an sich schon perfekt ist, ändern?

    Für FC spricht sicher die Grafik (es gibt im übrigen in den Optionen Rendereinstellungen die dem pers. Geschmack angepasst werden können) Für FC spricht sicher die Gegner KI, gegen FC spricht die Story. Die Wahnisinniger-Wissenschaftler-macht -Genmanipulationen-Story ist schon ziemlich abgedroschen. Aber wie unterscheidet sich Doom III davon? Auf dem Mars, in einer nahen Zukunft, öffnen Wissenschaftler das Tor zur Hölle! Ist das etwa nicht abgedroschen? Oder HL²! Ausserirdische auf der Erde? Die die Menschehit unterdrücken? Mein Gott ist das abgedroschen?

    Mir taugen einfach zugängliche Ego-Shooter schon. Am Abend, nach einem harten Arbeits/Schultag, nach Hause zu kommen und mal für ne Stunde ballern taugt mir! Das ist IMHO auch das Erfolgsrezept der Shooter! Zugänglichkeit! Wer will sich den schon lange einarbeiten. Ich z.B schon, ich spiele auch RPG´s oder WiSims oder anspruchsvolle Strategietitel aber ich bin ja auch nicht der "Markt"*ggg*!

    Die Richtung wird nach meiner Meinung zu leicht zugänglichen Konsolentiteln gehen! Das widerspricht zwar der heurigen E3 aber langfristig wird sich die Konsole, samt ihr Eingabegeräte beschränckenten Features, durchsetzen! Damit auch Titel die leicht zugänglich sind!

    Hugh ich haben gesprochen :2

    Gruß Michl

  6. DOOM III schon im Juli? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by schuetze@12. Juli 2004, 08:50
    hiho...
    mich wundert's, dass es hier noch keiner reingeschrieben hat, dass DOOM3 angeblich fertig ist!!!

    nachzulesen unter:
    http://www.pcgames.de/?article_id=326480

    hoffentlich stimmt das

    :4  :ci

    schütze
    ist nix neues für uns klick :4
    leider alles noch inoffiziell

    cu

  7. DOOM III schon im Juli? #14
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Doc schrieb:

    Sommer 2004 wird wohl für viele Gamer eine Saison ohne Schwimmbaderfahrung :-)
    Naja bei der Entwicklung des diesjährigen Sommers kann Mensch ja dann vom PC in die Sonnenbank wechseln um im Herbst/Winter nicht bleicher als die Wand zu sein.... Und dafür braucht Mensch dann ja Spiele die fesseln, für den Einen Far Cry, für den Nächsten Doom 3 oder WiSims die einen wenigstens den ganzen "Sommer" beschäftigen.

    Bei dem ganzen Militaria-Boom den es im Moment auf dem Markt und in Spielezeitschriften gibt (beim lesen komm ich mir inzwischen schon komisch vor) bin ich ja persönlich schon froh mal keine Uniformen zu sehen.

    Naja vielleicht wollen dann ja viele wieder zum Bund, Bush wird wiedergewählt, weil der die nächsten Spielvorlagen in echt angeht und es geben noch mehr Leute ihr Gehirn irgendwo ab und brüllen "Ja Sir".... :6
    ...und die Kapelle spielt Marschmusik.


    uuups der Sommer schafft mich auch schon, werd schon ganz pessimistisch :bp

    Grüße LoQ

  8. DOOM III schon im Juli? #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bei dem ganzen Militaria-Boom den es im Moment auf dem Markt und in Spielezeitschriften gibt (beim lesen komm ich mir inzwischen schon komisch vor) bin ich ja persönlich schon froh mal keine Uniformen zu sehen.
    Geht mir genau so! :7

    Gruß Michl :=)


DOOM III schon im Juli?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.