Doom wird verfilmt!

Diskutiere Doom wird verfilmt! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im Moment warten alle Zocker auf den heiß geliebten Egoshooter Doom III , welcher Mitte dieses Jahres erscheinen soll. Auf Comingsoon.net ist von dem 15. ...



 
  1. Doom wird verfilmt! #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Im Moment warten alle Zocker auf den heiß geliebten Egoshooter Doom III, welcher Mitte dieses Jahres erscheinen soll. Auf Comingsoon.net ist von dem 15. Juli die Rede, ist aber wohl eher ein Gerücht.
    Doch nun soll Doom auch noch verfilmt werden. Universal hat die Rechte an die Produzenten Lorenzo di Bonaventura und John Wells verkauft. Dies gab das Magazin Variety bekannt. Das Ganze soll auf einer Marsstation im All spielen, wo geheime Experimente von einer Raumfahrtfirma betrieben werden, bis plötzlich die Station von einer dämonische Kraft übernommen wird.
    Bis jetzt wurden schon einige Spiele verfilmt, wie Tomb Raider oder Autobahnraser. So richtige Knaller waren dies aber wohl nicht. Wie es aber dennoch bei Doom werden wird, sehen wir wohl erst nach dem Kinostart. Bis dahin müssen wir uns weiterhin in Geduld üben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom wird verfilmt! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Tomb Raider ... ist doch recht gut verfilmt worden ... mir haben jedenfalls beide teile gefallen...

  4. Doom wird verfilmt! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Napsterkiller,

    Tomb Raider ... ist doch recht gut verfilmt worden ... mir haben jedenfalls beide teile gefallen...
    Also, dem kann ich nicht zustimmen. Ok, beide Filme sind gute Unterhaltung. Aber bis darauf, dass die Hauptdarstellerin eine Archäologin ist und die der Computerfigur ähnlich sieht, haben die beiden Filme nichts mit dem Computerspiel gemeinsam. Im Film wird rumgeballert gesprengt und das teilweise in sehr absurder Form. Vom Flair des Spiels ist viel verlorengegangen.
    Aber hier ist auch eines der Hauptprobleme, ein Spiel vernünftig als Film umzusetzen, vieles, welches im Spiel funktioniert lässt sich garnicht oder teilweise nur für Insider in einen Film umsetzen und dann wird der Film fürs normale Publikum eher langweilig. Trotzdem kann man zumindestens die Umgebung des Spiels recht gut in einem Film mitrüberbringen, in Tom Raider hätte ich mir den alten Buttler gewünscht, der immer Lara hinterherschlurft und nicht seinen Urenkel als Buttler, oder zumindestens eine Verknüpfung.

    Aber zurück zu Doom-Der-Film, ich kann mir recht gut vorstellen, daraus einen Horror-Aktion-Film im Stil von Starship Troopers zu machen, also erst ab 18. Jeden Versuch die Doom-Story in einem Film am 16 zu packen wird den Film nur schaden.

    MFG hajo23

  5. Doom wird verfilmt! #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Das hier! wird unter Garantie ne supergeile Verfilmung! :cu

  6. Doom wird verfilmt! #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    yapp,der wird bestimmt klasse

    aber ich kann mir gut vorstellen das Doom auch gut rüberkommen wird,allerdings wird es wohl kein Super Splatter geben weil einfach die Fangemeinde zu groß ist da nen Streifen über 18 drauß zu machen.

    Gruß,Ein Irrer

  7. Doom wird verfilmt! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Doom soll verfilmt werden... :4 dann kann man nur hoffen, das das keine billige b-movie produktion wird
    den meisten wäre wohl ein entgültigen release termin für da game lieber :2


Doom wird verfilmt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.