Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien

Diskutiere Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallo man muss nur guckn, dass man sich ein exemplar sichert.. gut möglich das Doom 3 ziemlich schnell vergriffen ist.. oder es zu engpässen kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 43
 
  1. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    man muss nur guckn, dass man sich ein exemplar sichert..
    gut möglich das Doom 3 ziemlich schnell vergriffen ist..
    oder es zu engpässen kommt
    Schnell vergriffen? Das wäre schon möglich. Aber ich fürchte was anderes.

    Auch die Gegner des Spiels scheinen sich zu formieren. Mittlerweile gibt es eine Online-Petition, um das Spiel aus dem Handel zu verbannen. Im Spiel würden satanistische Symbole verwendet und Massaker wie an der Columbine Highschool provoziert.
    DOOM3 kann wegen den Deppen, die den freien Waffenverkauf unkritisch gegenüberstehen, aber den freien Verkauf von Ballerspielen, wo man ja nur mit virtuellen Waffen auf virtuelle Gegner schießt, verhindern wollen, vielleicht doch noch nachträglich indiziert werden, genauso wie DXXM und DXXM2.

    MFG hajo23

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von HAJO23
    Hallo

    DOOM3 kann wegen den Deppen, die den freien Waffenverkauf unkritisch gegenüberstehen, aber den freien Verkauf von Ballerspielen, wo man ja nur mit virtuellen Waffen auf virtuelle Gegner schießt, verhindern wollen, vielleicht doch noch nachträglich indiziert werden, genauso wie DXXM und DXXM2.
    hab da noch nix von gehört..
    aber mahl bloß nicht den teufel an die wand... :alcoholic

  4. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Tufix,

    schau mal hier vorbei. Hab ich bei heise.de gefunden, ist aber auch nur eine Petition an den US-Congress.

    Die Begründung:

    Doom 3 will contain satanistic sympols witch our precious youth will see! Some claims that they look more forward to doom 3 than the second coming of Jesus Christ. The madness and violence must stop NOW! Don't let ID Software ever release doom 3 or it won't be long before we'll have a youth full of devil woreshippers and another columbine highschool situation
    Kann ja eigentlich nur ein Witz sein. Klar, satanische Symbole sieht man da zu hauf, aber man bekämpft die doch im Spiel, da wird man die doch nicht gleich anbeten wollen. Mich würde interesieren, ob die auch gegen die Waffenhersteller sind? Schließlich haben die Jugendliche in Columbine ihre Mitschüler mit Sportwaffen erschossen und nicht mit DXXM-Packete! Und der Typ aus Erfurt hat seine Lehrer und Mitschüler mit Waffen erschossen, die er legal über einen Schützenverein bekommen hat.

    MFG hajo23

  5. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das bescheuerte is ja, dass sich da Doom 3 Fans eingeschrieben haben. Aber irgendwie sehen fast alle gefaket aus. Solche Kommentare können die auf jeden Fall nicht vorlegen.. :003-aa:

  6. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #13
    Junior Mitglied Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Böse

    Zitat Zitat von HAJO23
    DOOM3 kann wegen den Deppen, die den freien Waffenverkauf unkritisch gegenüberstehen, aber den freien Verkauf von Ballerspielen, wo man ja nur mit virtuellen Waffen auf virtuelle Gegner schießt, verhindern wollen, vielleicht doch noch nachträglich indiziert werden, genauso wie DXXM und DXXM2.
    Moin, moin!

    Wird vielleicht ein klein bischen :028ss:...
    Bidde?! Wer hat denn wat gegen "Ballerspiele" aber nix gegen freien(?) Waffenverkauf? Nich das ich Dich kritisieren möchte, aber als Sportschütze und Spieler kann ich sagen dat geht doch eigentlich immer gegen beide Parteien, siehe das Affentheater nach Erfurt (neues WaffG :cussing: und Ballerspiele im Visier der Medien, das da im Vorfeld einiges schief gelaufen ist im Ordnungsamt und an der Schule wurde nur sehr halbherzig veröffentlicht und Konsequenzen auch kaum gezogen), sofern Sportschiessen, 3D Shooter und Amokläufer denn mal wieder sinnloserdings in Zusammenhang gebracht werden...
    Aus meiner Sicht ist es fast egal gegen was von Beidem es geht, zumeist sind die Aktionen fragwürdig, übereilt und sachlich oft falsch bzw. ohne gutes Hintergrundwissen geführt. Dazu ein paar profilierungssüchtige Politiker oder Beamte und schon hamma das Dilemma!
    Aber bei Beidem ist wohl das Schöne, dass man so einfach auf etwas die Schuld schieben kann. Sich sinnvoll und eingehend mit den Ursachen beschäftigen liegt heut kaum noch jemandem in den höheren Etagen...
    Und der Bild gebildete Pöbel klatscht fleißig Beifall und fühlt sich gleich viel sicherer obwohl er weder von der einen noch der anderen Sache den Hauch einer eigenen Erfahrung hat :wacko:


    C Ya

    P.S.: Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden...

  7. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sehr optimistisch ist in Anbetracht der Tatsache, dass alle Deutschen ja geradezu in Geld schwimmen und jeder einen job hat, wohl noch untertrieben. Hinzu kommt, dass Doom 3 doch eigentlich indiziert bzw. für uns babyfiziert werden sollte?! Und wenn man schon die US Version mit Blut und Tod hat, wieso sollte man sich dann die geschnittene Deutsche Version kaufen?

  8. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich sag nur doom3 rockt tootal macht echt fun mein magga hats scho seid ner halben woche wusste ich aber nich g.

  9. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #16
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    also es reichen bei 800x600 und high details mit 45-50 fps eine gf 4 ti 4600 ein 27er tbred 768mb ram...., läuft ohne ruckler
    wenn ich die graka von 300/650 auf 310/725 machen würde würd natürlich noch mehr gehen aber egal...
    reicht ewig...

    viel spass an die die ne 59er xt/ultra oder eine 98er pro und höher haben

    Gruss


Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.