Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien

Diskutiere Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von DR_KILL Ich sag nur doom3 rockt tootal macht echt fun mein magga hats scho seid ner halben woche wusste ich aber nich g. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #25
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von DR_KILL
    Ich sag nur doom3 rockt tootal macht echt fun mein magga hats scho seid ner halben woche wusste ich aber nich g.

    merkst was, irgendwie beisst sich das mit dem was Du weiter unten von Dir gegeben hast.
    Gruss

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #26
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Also erstmal @Dr_Kill: Man kann deine Posts kaum lesen - ein bischen mehr Sorgfalt beim verfassen und schon verstehen dich auch alle.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das hier FarCry besser dargestellt wird als Doom3.

    Macht euch mal Gedanken, wovon ihr redet: wie die Doom Tests beweisen - sieht das Game selbst auf low detail immernoch sehr geil aus. Die Schatteneffekte bleiben größtenteils erhalten und wirken intensiv. Sicher ist ein Textur- und Beleuchtungsunterschied zwischen den Grafikstufen - aber nicht vergleichbar mit bisherigen Games. Eine riesen Leistung von id, dem Spiel auf den unterschiedlichsten Grafikeinstellungen die D3 Atmosphäre zu verpassen.
    Und was ist mit FC? FarCry blendet eigentlich nur mit Wassereffekten...
    Was ist denn bitte wenn man mit den Settings runtergeht?
    Kaum Schatten mehr, der Dschungel ist auch nicht mehr so wild bepflanzt (man fühlt sich wie bei Battlefield42) - FarCry ist so beschissen gecoded, das Handling und die Hardwareanforderungen sind eine Frechheit. Die Schatten bei FarCry sind nur geil, wenn man sie auf "High" oder höher stellt - bei D3 immer.
    Also ich freu mich auf D3...

    Über die Story können wir dann diskutieren, wenn es gespielt ist *g*

  4. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #27
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Ich finde es ja immer wieder lustig das manche fast schon damit pralen die raubkopie von Doom3 zu haben... sry wenn ich das jetzt sage aber sowas gehört net in ein Forum oder in Comments zu einer News und ihr gehört in die Zelle.Raupkopierei is das dümmste was es gib.

    zu Doom3 selber kann ich sagen alles was ich bis jetzt an screens und movies gesehn hat mich mehr als überzeugt ich kaufs mir definietiev besonders der multiplayer wir genial mit dem Coop modus,das manche hier sagen das Far Cry besser is versteh ich absolut net,Far Cry is auch ein gutes Game mit ner menge Spielspass und allem aber Doom3 is ein Tick besser.

  5. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #28
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Lächeln

    hi leute :cheering:

    was ich bei http://www.gamestar.de/magazin/tests...317/index.html gelesen habe soll das level desein mau sein -smi

    ps aber ich freue mich auf das spiel :ices_ange

  6. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #29
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    [QUOTE=Hamtaro]Ich finde es ja immer wieder lustig das manche fast schon damit pralen die raubkopie von Doom3 zu haben... sry wenn ich das jetzt sage aber sowas gehört net in ein Forum oder in Comments zu einer News und ihr gehört in die Zelle.Raupkopierei is das dümmste was es gib.

    Deine Unterstellung ist schon eine Riesen Frechheit, zu behaupten man habe nur eine Raubkopie, nur weil Pfeiffen wie Du noch nicht das Game haben, und es in Dt. erst am 12.8. erscheint heisst das noch lange nicht das es jeder runtergeladen hat , es gibt Importhändler die das Teil schon früher hatten, aber egal, bin Dir keine Rechenschaft schuldig, etc., Du gehörst in die geschlossene mit Deinen Wahnvorstellungen!!

    @ Freakdrop,
    Du hast anscheinend das Game auch noch nicht life gesehen, sondern nur von Screenshots...also kannst auch Du nicht mitreden.
    Mir ist doch scheissegal ob euch das GAME GEFÄLLT ODER NICHT:::: dAS IST MEINE mEINUNG ZUM gAME GEWESEN::::JEDER hat einen anderen Geschmack....so Spielts und seid Glücklich, und ich habe meine Ruhe...!

  7. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #30
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Ausrufezeichen

    Also Leute!!
    Bevor hier noch welche mit Schaum vorm Mund vom Stuhl fallen, lasst eure gegenseitigen Sticheleien doch einfach mal sein! Das hat nicht wirklich hier im Forum was verloren. Das zeugt nicht grad von geistiger Reife... :fuma3:
    Um weitere Ausschweifungen zu vermeiden, könntet ihr euch mal wieder dem Thema zuwenden. :icon_deal

  8. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #31
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mit dem 61.xx treiber läuft es nu auch bei 1100er und ultra mit durchschnitt 40 fps und mn 28 so machts meh rspass aber immer diese engen räume ahh heuuul wein. Für 6 Jahre arbeit finde ich das game extreme wenige berauschent, habe nichmal soo richti glust es weiter zu spielen weiss auch nich.

  9. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mir gefällt es sehr gut. jeden abend mach ichs bei mir stockfinster, dreh die 5.1 anlage auf und zock ne runde doom3. dabei hab ich mir bestimmt schon 5 mal inne hose gepinkelt...... altaaaaa....... ich weiß ja nicht, ob alle anderen schon abgehärtet sind, aber ich erschreck mich ständig, so dass die maus quer durchs zimmer fliegt.....:) ich finde sehr gut, dass es nen komplett dunkles spiel ist. auch die effekte gefallen mir besser als bei far cry. allerdings gerät meine 9700pro schon mächtig ins stocken, wenn ich auf high detail geh, aber das war bei far cry leider nicht anders... die waffensounds gefallen mir weder bei far cry, noch bei doom3. die bumsen einfach nicht genug. die entwickler sollten mal ne woche beim militär verbringen...:) die dynamische musik.... nenn man das überhaupt so?........ gefällt mir bei doom3 auch besser, als bei fc. irgendwie ist die bei d3 noch nen bissel schockiger........
    ansonsten.... kaufen... marsch... marsch!!!!


Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.