Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien

Diskutiere Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; is ja klasse das man als Raubkopierer abgestempelt wird nur weil man Familie in Amiland hat :-( Wenn man schon dabei is ,wieviele kopieen hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #33
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    is ja klasse das man als Raubkopierer abgestempelt wird nur weil man Familie in Amiland hat :-( Wenn man schon dabei is ,wieviele kopieen hat denn jeder einzelne zuhause ???
    Es soll auch User geben die 100 bis 200 Euronen für Hard und Software im Monat ausgeben.

    Außerdem gilt immer noch :

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Reden

    Ich glaueb ich hab emi rschon in die Hosegekackt, kommt gut rüber das stimmt schon und die sounds sind echt nich soo dolle, die Effekte sind cool aber Far cry ist draussen usw.

    Bei deiner 97 por high meinst du ultra oder high?? Da kann ichs ja dann doch super spielen habe ich das gefühl mit meist 45 fps und seltenen 28 bei ultra und 1100er pixel. PS bei nbc giga hats nur gelegt und gehackelt gg LOOOOOOOOL.

  4. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ Freakdrop,
    Du hast anscheinend das Game auch noch nicht life gesehen, sondern nur von Screenshots...also kannst auch Du nicht mitreden.
    Mir ist doch scheissegal ob euch das GAME GEFÄLLT ODER NICHT:::: dAS IST MEINE mEINUNG ZUM gAME GEWESEN::::JEDER hat einen anderen Geschmack....so Spielts und seid Glücklich, und ich habe meine Ruhe...!
    Nimm deine Pillen Hombre und beruhige dich wieder! :)

    Ausserdem sind wir hier ja demokratisch und jedem seine Meinung neeeee! *ggg*

    Gruß Michl :)

  5. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #36
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nicht umsonst wird bei den höchsten Einstellungen, ne Graka notwendig sein die 512-MB Speicher hat, da die Texturen dann unkomprimiert sind, und da somit 128 oder 256 MB nicht reichen, bzw alles lagsamer wird sollte wohl klar sein.

    Aber solche Karten gibts nunmal noch nicht, die 3D tauglich sind aber wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es die ersten 6800/GT/U Karten gibt die 512-MB haben.

    Oder eben 2x 6800/GT/U Karten mit je 256-MB im SLI Mod, auf einer Intel 9xx bassierenden Platine und passenden PCI-E Grakas. *lechz*

  6. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #37
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab ein review zu Doom3 gefunden
    zur entspannung.. Review Doom 3
    und immer schön cool bleiben.. :bigok:

  7. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie lasse ich mir denn die Frames anzeigen?

    Spiels auf 1024er und High Quality und es ruckelt nüschts, wills aber mal wissen im Vergleich zu FarCry..

    Und zum Spiel ansich.. Es ist einfach geil.. Dafür habe ich mir ja schließlich meinen neuen PC gekauft ;) Es geht um die Atmosphäre, und die ist unglaublich.. Und wenn das jemand am besten am Stück in 15 Stunden durchspielt muss der echt abgestumpft sein.. Wenn man nämlich mal ne Pulsmessung macht oder den Hormonspiegel bei einem normalen Spieler testet, wird man feststellen das es innerlich ganz schön kocht :) Und so soll es sein, auch wenn mancher Baum bei FarCry halt schöner ist als eine Lüftungsöffnung auf dem Mars..
    Und zum Thema satanische Symbole.. irgendwie muss man doch das Tor zur Hölle öffnen, ohne geht das nicht ;)

    Oh man und ich bin erst in den Alpha Labs..


    www.martianbuddy.com

  8. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #39
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    E.Colli

    Das Program das du suchst heisst Fraps1.9. Es gibt auch schon die Version 2.0 ist aber meines Wissens nach nicht free. Aber das muss nicht stimmen. Goggelst halt mal!

    Gruß MIchl :)

  9. Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien #40
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    die frames kannst du dir auch mit nen consolenbefehl anzeigen lassen. mit STRG+ALT+taste links neben der 1 console öffnen und "COM_SHOWFPS 1" eingeben. aber nicht wundern es werden wohl nur bis 60fps angezeigt.


Doom3 - Keine Angst vor Raubkopien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.