Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf

Diskutiere Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tja, ich versteh auch nicht warum es bei uns später rauskommt! Die brauchen sich doch nicht zu wundern wenn es sich dann etliche aus dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Böse

    Tja, ich versteh auch nicht warum es bei uns später rauskommt!
    Die brauchen sich doch nicht zu wundern wenn es sich dann etliche aus dem I-net saugen.
    Es wär doch machbar gewesen das es überall zur gleichen zeit rauskommt oder maximal mit 2 Tagen unterschied.
    Aber scheinbar sind wir Deutschen immer die dummen, also abwarten und Tee trinken.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    is doch erstens wurscht weil sichs jeder im inet bestellen kann und zweitens kommt ja auch noch eine später als unsere...

  4. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Silent_Sam
    Naja, mit dem Esel zieht man aber auch 3-4 Tage bis mans fertig hat! (Also bei ne normalen DSL-Leitung! Da is Bittorrent viel gefährlicher! Ds zieht sowas in 6 Stunden mit ner normalen Leitung!
    ...oder einfach im IRC von nem XDCC bot mit ner >10Mbit - Leitung

  5. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Ha,
    jeder 2te hat Doom3 schon gezockt, und die Begeisterung hält sich dabei in Grenzen.....Far Cry hat schönere Texturen, und sieht rein Grafisch einfach besser aus.....so ists in vielen Foren zu lesen.....

  6. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #13
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    naja "besser aussehen" ist ja auch ziemlich Geschmackssache...

    mir persönlich gefällt die Doom Grafik bedeutend besser als das knallbunte Farcry...außerdem ist die Stimmung bei Doom 10x fesselnder...


Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.