Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf

Diskutiere Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bereits vor dem US-Start des lang erwarteten Grafik-Highlights sind nun schon mindestens 2 Versionen des Shooters im Umlauf. Die Größe liegt hierbei bei etwa 1,7 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf

    Bereits vor dem US-Start des lang erwarteten Grafik-Highlights sind nun schon mindestens 2 Versionen des Shooters im Umlauf. Die Größe liegt hierbei bei etwa 1,7 GB. Eine Stellungnahme wollte Activision Deutschland gegenüber Heise nicht abgeben.

    Offiziell dürfen wir (hoffentlich) am 3. August in den USA und ab dem 12. August in Europa auf Monsterjagd gehen.


    Außerdem ist in der US-Zeitschrift PC-Gamer ein 10-Seitiger Testbericht erschienen, der allerdings keine Wertung für den Multiplayer Modus und keine Gesamtnote enthält. Das liegt an "Exklusiv-Testabkomen" die id Software mit US-Zeitschriften geschlossen hat. Was bei gerade einmal 5 Leveln mit maximal 4 Spielern im Multiplayer vielleicht auch kein Wunder ist.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Böse

    hi leute

    man doom 3 ist schon seit 4 tagen in i-net

  4. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi!
    In GB wird es schon am 4/5 Aug. rausgebracht! Nur wir dummen Deutschen und der rest Europas dürfen erst am 12. zocken, während alle eng. Foren (und auch wohl warezforen) schon mit DooM 3 Themen überquillen müssen wir uns mit Trailern und Shots die Zeit vertreiben! Wenn wir anfangen hat es schon der andere Teil der Welt schon dutzendenmale durchgerockt! Filme und Games kommen normalerweise überall zur gleichen zeit raus!

  5. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bleibt die hoffnung .. dass sich der 12. wenigstens bestätigt *hoff hoff*

  6. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    ja ja...der Esel machts möglich....haha

  7. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    ja ja...der Esel machts möglich....haha
    Naja, mit dem Esel zieht man aber auch 3-4 Tage bis mans fertig hat! (Also bei ne normalen DSL-Leitung! Da is Bittorrent viel gefährlicher! Ds zieht sowas in 6 Stunden mit ner normalen Leitung!

  8. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die UK version kommt nach unserer...

  9. Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf #8
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Daumen runter

    Warum ändern die das kurz vor dem realease? UK und US sollten doch komplett gleich sein! Anfangs war immer von einem Tag nach US-Release die rede! Und jetzt ist es der 13 in GB laut gameplay.co.uk :angryfire :wacko:


Doom3 Raubkopien bereits im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.