Drei-Layer-Kratzmod @ modding-faq

Diskutiere Drei-Layer-Kratzmod @ modding-faq im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Wir haben unseren Plexikratzmod ein wenig verfeinert und vor allen dingen erweitert. Plexiglas mit einem Dremel und entsprechenden Aufsätzen zu bearbeiten ist nichts Neues. Aber ...



 
  1. Drei-Layer-Kratzmod @ modding-faq #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Wir haben unseren Plexikratzmod ein wenig verfeinert und vor allen dingen erweitert. Plexiglas mit einem Dremel und entsprechenden Aufsätzen zu bearbeiten ist nichts Neues. Aber ein mehrfarbiges Logo oder Bild ist schon seltener. Dabei lassen sich so schöne und individuelle Effekte erzielen. Wie wir es geschafft haben, 3mm LEDs in 2mm Plexi zu stecken und wie die drei Layer bearbeitet werden müssen damit es später ein Bild wird, erfahrt Ihr wie immer bei uns im Tutorial..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drei-Layer-Kratzmod @ modding-faq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kratzmod

plexikratzmod

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.