Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor"

Diskutiere Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich habe vor kuzem unsere gesamte WG vernetzt - so sicher, dass wir danach sogar Mühe hatten, unsere Rechner (8 Stück) im LAN gemeinsam zu ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich habe vor kuzem unsere gesamte WG vernetzt - so sicher, dass wir danach sogar Mühe hatten, unsere Rechner (8 Stück) im LAN gemeinsam zu nutzen *g*

    Das nicht jeder das Know-How dazu hat ist eigentlich normal. Mich wundert das garnicht. Letztens kam einer zu mir und hat sich geärgert, dass Mainboards nicht laufen, wenn man keine Abstandshalter beim Einbau verwendet. "Und die Karten passen ja auch net mehr richtig"

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    Ich habe vor kuzem unsere gesamte WG vernetzt - so sicher, dass wir danach sogar Mühe hatten, unsere Rechner (8 Stück) im LAN gemeinsam zu nutzen *g*

    .......
    :003-aa:

    Das ist mir mit meinem WLAN passiert. Ich habe den Router dermassen sicher gemacht, dass nicht mal ich ins LAN reinkam. :ices_ange

    Aber das stimmt schon, krieg auch oft Anrufe, bei denen es dann heisst: "Wie entferne ich dies und jenes, was muss ich wo beachten?" Nicht immer hat man Zeit sich um sowas zu kümmern oder eine Ferndiagnose per Telefon zu machen. Nun ja, werd' demnächst mal Geld verlangen. :cheering:

  4. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Seid doch froh, daß es immer noch sollche Dau's gibt. Sonst hätten die ganzen Freaks ja keine Beschäftigung mehr und es gäbe noch ein paar arbeitslose mehr.

  5. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Meine Dienste sind schon lange kostenpflichtig (außer in Tec *g*). Aber es bereut natürlich auch keiner.

  6. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #13
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich

    ist echt schon traurig sowas ;(. nen kumpel is in berlin auch mal mit nen paar kumpels in nem bus durchgefahren und haben nach offenen wlans gescannt...war sehr erschreckend. mein netzwerk ist zwar nicht hermetisch abgeriegelt, aber es hängt nen router vor und ich habe pc chillin 2002 am start. meine mutter hat zwar nur norton antivirus 2004 drauf(also keine firewall), aber das soll mich nicht weiter belasten, da eh keine ports zu ihr hin forwarded sind. wlan verabscheu ich persönlich auch... is mir a) noch zu lahm und b) zu unsicher. habe keine lust ds so abzudichten das selbst ich dann nichtmehr rein komme ;D. ich bleib da lieber bei meinen kabels ;D. da kann sich keiner ohne meines wissens nich mit dran hängen *zum switch unter meinen tisch guck* ^^.

    ich hab zwar noch nie nen rechner von trojanern etc befreien müssen, aber bin auch froh drüber. als nen kumpel mal bei mir war hab ich ihm ma norton antivirus installt, nach viren suchen lassen, geupdatet, nach viren suchen lassen.... insgesamt waren das dann fast 100 stück ;(. echt traurig sowas, aber hauptsache die kiste läuft und man kann mit zocken...

  7. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    aber hauptsache die kiste läuft und man kann mit zocken...
    ....und sagen: "Hey, ich bin´n PC-Pro", was sehr sehr viele "Gamer" von sich denken!!!

    Traurig, sehr traurig...
    Ich darf auch kein Auto fahren ohne Führerschein...ich weiß ein krasser Vergleich, aber durchaus annehmbar.

  8. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    ....und sagen: "Hey, ich bin´n PC-Pro", was sehr sehr viele "Gamer" von sich denken!!!

    Traurig, sehr traurig...
    Ich darf auch kein Auto fahren ohne Führerschein...ich weiß ein krasser Vergleich, aber durchaus annehmbar.
    der vergleich is wirklich annehmbar...ich frag mich auch des öfteren wann google zum schulfach wird...oder wann der pc führerschein eingeführt wird...das is echt traurig ;(

  9. Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor" #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von BassBoXX
    ....und sagen: "Hey, ich bin´n PC-Pro", was sehr sehr viele "Gamer" von sich denken!!!

    Traurig, sehr traurig...
    Ich darf auch kein Auto fahren ohne Führerschein...ich weiß ein krasser Vergleich, aber durchaus annehmbar.
    Ja, laut einer Studie halten sich ja mehr als 85% aller ANWENDER für einen SPEZIALISTEN......ja, das gilt....im Bereich "Wie mache ich aus Brot Sch....".....

    Aber, wehe es kommt einer und nimmt Geld dafür.....welch ein Hohn...der hat doch "nur" 4 x geklickt.....OK, dann klicke ich gratis nochmal 4 mal und er kann es ja dann selbst "erledigen"......

    Es ist ja durchaus klar, das nicht jeder ein "Profi" werden will....sich stundenlang an diese meist beige Kiste hocken will und tagelang unrasiert Bücher lesen "UND VOR ALLEM KAPIEREN.....) will.....aber sich dann an jemanden zu wenden, der es kann....darin sehen diese "Menschen" dann die Schmach...WIESO..???
    Wenn mein Auto rummurkst, fahre ich in eine WERKSTATT......lasse es Menschen machen, die sich den ganzen lieben Tag drum kümmern (und es somit können sollten.....).....und ich habe noch NIE von jemandem Gehört, das er in irgendeinen dieser Proletenpaläste geht und sich sein KOMPLETTES AUTO in Einzelteilen kauft und dann daheim in der Scheune (Ja, die kommen meist aus "dörflichen" Regionen weil wegen der Inzucht.....) jahrelang dran bastelt bis er die erste Bratze im Sprotsitz rumkutschieren kann.......aber, einen PC, den kann schließlich jeder bauen....UND BEDIENEN......

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Jeder dritte Rechner "offen wie ein Scheunentor"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.