Driv3r: Demo erschienen

Diskutiere Driv3r: Demo erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; na toll - nicht mal die demo kann ich installieren.... selbes fehlerbild wie bei der vollversion was soll das bitte ?!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Driv3r: Demo erschienen #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    na toll - nicht mal die demo kann ich installieren....

    selbes fehlerbild wie bei der vollversion

    was soll das bitte ?!

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Driv3r: Demo erschienen #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also von dem Game hätte ich echt mehr erwartet...
    es ist einfach scheisse wie ich finde und den namen Driver hätte es echt nicht verdient...
    Da zock ich leiber die Driver teile die es auf PS1 gab oder nur den ersten teil auf PC ....

  4. Driv3r: Demo erschienen #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das game kannste knicken, kommt nie im leben an driver 1 ran
    alleine die steuerung ist schon ein witz, spart euch den download
    meine meinung..

  5. Driv3r: Demo erschienen #12
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    hab auch gelesen dass das Spiel ziemlich verbuggt sein soll.....
    Dann heißt es wieder 'Beta-Tester' = Kunde

  6. Driv3r: Demo erschienen #13
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also mit der installation hatte ich keinerlei Probleme und nach dem 2.Patch sind auch kaum noch Grafikfehler zu sehen.
    Am Anfang hat mir das Game auch null gefallen und ich war mega enttäuscht aber wenn man mal über die recht dürftige Grafik hinwegsieht dann ist das Spiel echt nen Blick wert.
    Die Fahrphysik ist 10 mal besser als in GTA allerdings sollte man natürlich nen Joystick oder Lenkrad haben.
    Mit den "Ami-Schlitten" kann man richtig cool durch Kurven sliden und wenn man mal während einer wilden Verfolgunsjagd ins Wasser fährt ersäuft euer Held nicht einfach sondern man kann den Polizisten wegschwimmen, allerdings schwimmen die auch gerne mal hinterher nachdem sie ihr Fahrzeug gestoppt haben.
    Und die Autos lassen sich auch gut zerlegen, nach ner Verfolgungsjagd kann ein Mittelklassewagen schonmal aussehen wie ein Smart und wenn euch der Reifen zerschossen wird dann gibt es auch kein halten mehr.
    Also ich finde es mittlerweile echt gut, allerdings muss man ein wenig leidensfähig sein!
    Wie schon gesagt ist die Grafik echt mal dürftig und die Steuerung muss man sich auch erst auf Tastatur/Maus(für zu Fuß) und Joystick(für Autofahrten) einstellen, die Voreinstellung ist Megaschlecht.


Driv3r: Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.