Driver 3: Veröffentlichung im März?

Diskutiere Driver 3: Veröffentlichung im März? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein kleines Update der deutschen Atari-Webseite ist zur Zeit das einzige Überlebenszeichen von Driver 3. Dort wird neuerdings der 17. März 2005 als Releasetermin genannt. ...



 
  1. Driver 3: Veröffentlichung im März? #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Driver 3: Veröffentlichung im März?

    Ein kleines Update der deutschen Atari-Webseite ist zur Zeit das einzige Überlebenszeichen von Driver 3. Dort wird neuerdings der 17. März 2005 als Releasetermin genannt. Im Sommer 2004 erschien Driver 3 bereits für Playstation 2 und Xbox, wobei es durchweg äußerst kritische Reviews der Fachpresse erhielt. Vielleicht wird daher noch das ein oder andere Detail im Spiel verändert, damit es wenigstens am PC an die Erfolge des ersten Teile anknüpfen kann.

    <a href='http://www.atari.de/productpage.php?productID=431' target='_blank'>Zur Atari Website</a>

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Driver 3: Veröffentlichung im März? #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    :) zu meinen PSone-zeiten habe ich das game stundenlang gezockt ... omg war ich süchtig. und der 2te teil war auch nicht schlecht. mal gucken wie der 3te wird :)

  4. Driver 3: Veröffentlichung im März? #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    ich hab damals auch bis zum geht nicht mehr driver1 gezockt, leider gabs dann ja kein Driver 2 fürn PC :mad: Hoffentlich wird teil 3 juut!

  5. Driver 3: Veröffentlichung im März? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich bin mächtig gespannt darauf !!!
    driver 1 hab ich bis zum umfallen gespielt


Driver 3: Veröffentlichung im März?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.