Drucker fügen unbemerkt Mikro-Codes in Dokumente ein

Diskutiere Drucker fügen unbemerkt Mikro-Codes in Dokumente ein im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von boidsen Treiber registrieren is natürlich Sch...! Schon wegen der Werbung, die dann regelmäßig eintrudelt... Aber trotzdem versteh ich in DIESEM Fall echt das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Drucker fügen unbemerkt Mikro-Codes in Dokumente ein #9
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Treiber registrieren is natürlich Sch...! Schon wegen der Werbung, die dann regelmäßig eintrudelt...

    Aber trotzdem versteh ich in DIESEM Fall echt das Problem nich... --> Bei tausend anderen Sachen - die ja auch teilweise schon angesprochen wurden... - is die Privatsphäre WIRKLICH gefährdet! Aber doch nich bei diesen Codes von den Druckern...
    Sehe ich genauso. Da gibts wesentlich mehr Dinge über die es sich lohnt zu reden und da dürfte man mit dem Aufzählen gar nicht aufhören, wenn man mit diesem Datums-/Seriennummerncode anfängt. Was mich allerdings verwundert ist, dass dieser Code bisher "geheimgehalten" wurde

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker fügen unbemerkt Mikro-Codes in Dokumente ein #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Bei Dokumenten aus ALLEN Druckern gibts übrigens noch nen VIEL größeren Skandal:

    Wusstet Ihr schon, dass man anhand der Fingerabdrücke auf dem Papier jederzeit jeden, der mit dem Schriftstück auch nur in Berührung gekommen is, zweifelsfrei identifizieren kann Und durch Analyse des Schweisses und des Hautfetts im Fingerabdruck evtl. soger Rückschlüsse auf vorherigen Medikamenten- oder Drogenkonsum oder auch z.B. Zuckerkrankheit ziehen kann Der genetische Code is natürlich ebenso erfassbar...

  4. Drucker fügen unbemerkt Mikro-Codes in Dokumente ein #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Skandal im Sperrbezierg !!! So nen blöder Punkt aufm papier is doch wurscht! Wir sollten uns lieber mal sorgen vor TCPA machen! Das ist keine privatsphäre mehr !!!


Drucker fügen unbemerkt Mikro-Codes in Dokumente ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mikro-codes in dokumenten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.