DTM Race Driver 2- DVD only.

Diskutiere DTM Race Driver 2- DVD only. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Codemasters teilte heute mit, dass der zweite Teil des Spiels DTM Race Driver ausschließlich auf DVD erscheinen wird. Codemasters hielt diesen Schritt für nötig, da ...



 
  1. DTM Race Driver 2- DVD only. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Codemasters teilte heute mit, dass der zweite Teil des Spiels DTM Race Driver ausschließlich auf DVD erscheinen wird. Codemasters hielt diesen Schritt für nötig, da man sonst !5! CD´s gebraucht hätte, um das Spiel unterzubringen.

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/DTM%20Race%20Driver%202%20Logo.jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DTM Race Driver 2- DVD only. #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi !
    Also ich find es langsam besser das manche Games auf DVD hergestellt werde.Da muss man net immer das lästige nächste cd bitte einlgen machen.Und man brauch auch net immer die spiele cd zu suchen.Einfach DVD rein und zocken. :4

    Also 5 cd´s sind echt schon der hammer für das Game :2 .

    Es sollten immer 2 Varianten herausgebracht werden eine CD Variante und eine DVD Variante. Da manche NOCH cd laufwerke in ihren rechnern besitzen.

    cYa :7

  4. DTM Race Driver 2- DVD only. #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BadSoldier@22. März 2004, 17:57
    Es sollten immer 2 Varianten herausgebracht werden eine CD Variante und eine DVD Variante. Da manche NOCH cd laufwerke in ihren rechnern besitzen.

    cYa :7
    Ja, manche haben noch CD-Laufwerke. Aber meiner Meinung nach kann man die paar Euros in ein DVD-Laufwerk investieren, denn die Laufwerke sind wirklich nicht mehr all zu teuer.

    Ich sags mal so, ein Spielefreak hat auch ein DVD-Laufwerk in seinem Rechner stecken. Von daher ist es der richtige Schritt von Codemasters, das Spiel nur auf DVD zu releasen.

  5. DTM Race Driver 2- DVD only. #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by Dominic@22. März 2004, 18:31
    Ich sags mal so, ein Spielefreak hat auch ein DVD-Laufwerk in seinem Rechner stecken.
    was hat das damit zu tun?? ich spiele auch wie verrueckt games, und hab auch kein dvd laufwerk.

  6. DTM Race Driver 2- DVD only. #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich meine damit, dass sich ein Spielefreak über kurz oder lang ein DVD-Laufwerk zulegen wird. Das wird unumgänglich sein, da in Zukunft noch mehr Spiele auf DVD (only) erscheinen werden.

  7. DTM Race Driver 2- DVD only. #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    5 CD´s sind seit UT2k4 schon gar nichts ungewöhliches mehr!!

  8. DTM Race Driver 2- DVD only. #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ist meine meinung aber DVD die in 5CD Ordnern eingeteilt ist


DTM Race Driver 2- DVD only.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.