Dungeon Siege II Demo ist raus!

Diskutiere Dungeon Siege II Demo ist raus! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn der Server nur mal aus den Socken käme... 689 kb/s mehr geht nicht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Dungeon Siege II Demo ist raus! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn der Server nur mal aus den Socken käme... 689 kb/s mehr geht nicht

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dungeon Siege II Demo ist raus! #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wenn der Server nur mal aus den Socken käme.. 689 kb/s mehr geht nicht
    *lol*

    Im übrigen, mein Download ist bei 99 % stehengeblieben. *vonvornebeginn* *grrrrr*

    Und im übrigen ich hab ne echte Flat mit Fairuse und am Weekend wird der Download eh nicht gewertet. Ne ne ne neee neeeee ne *nasezeig* :)))

    @Tufix

    Ich kann sie erst am Sonntag anzocken da morgen Hochzeitseinladung. Review folgt dann sofort. Falls nicht schon voher einer was schreibt über die ersten Eindrücke!

  4. Dungeon Siege II Demo ist raus! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Wenn der Server nur mal aus den Socken käme... 689 kb/s mehr geht nicht
    boaah.. diese prollerei ist ja nicht zum aushalten
    verdammt ich muss meinen anschluss upgraden

    hat jemand die demo schon angezockt ?

  5. Dungeon Siege II Demo ist raus! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab die Demo gerade gespielt, muss aber direkt dazu sagen, das ich allgemein kein großer RPG Fan bin.

    Mir gefällt sie nicht gut, es baut sich trotz Videos und Story keinerlei Atmosphäre auf, die Grafik würde ich mal durchschnittlich nennen- da gibt es besseres. Läuft daher auch @Max-Qualität butterweich...

    Das Gameplay ist allerdings recht einfach und auch für ungeübte RPG'ler halbwegs intuitiv zu bedienen. Die Gegner sind langweilig und verfügen über nicht viel erkennbare KI. Die Kämpfe machen nicht wirklich Spass auch wenn man direkt über mehrere Waffen, Zauber etc. verfügt.

  6. Dungeon Siege II Demo ist raus! #13
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ohje, das ist ja immer noch der gleiche Schmarrn wie das Einser.
    Zudem ist die Grafik Mittelmaß, das Gameplay einschläfernd und die Items langweilig.
    DS war und bleibt ein lächerlicher Versuch, Diablo 2 nach "Iso-3D" zu portieren.
    D2 ist 5 Jahre älter und um Welten besser.

    Am aller lächerlichsten ist aber die Story, die versucht den grandiosen "Herr der Ringe" nachzumachen - arm, arm, welche Ideenlosigkeit sich da offenbart!

  7. Dungeon Siege II Demo ist raus! #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    Hi

    Mag vielleicht an meiner Anspruchslosigkeit liegen, aber ich finde die Demo richtig gut.
    Grafik ist klasse, Gameplay ist einfach, es gibt verschiedene Items zu finden und ne Story hat das Ganze auch. Alles was ein RPG braucht und das Beste was ich in letzter Zeit gespielt habe (Sacred u. Guild Wars).
    Werde es mir mit Sicherheit zulegen.

    mfg
    Schampoo

  8. Dungeon Siege II Demo ist raus! #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das meiste klingt jetzt nicht so dolle.. ich glaub ich spar mir den download
    für mich muss bei games generell das gameplay sehr gut sein..
    da mach ich dann auch gerne abstriche bei der grafik
    dsII muss ich glaub ich nicht haben

  9. Dungeon Siege II Demo ist raus! #16
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Mein letzter Post war sehr subjektiv, mein Eindruck von dem Spiel. Ich wollte nicht sagen, dass das Spiel Schrott ist, nur eben unnötig für mich.

    Es hat sich zu wenig getan seit dem ersten Teil, das springt einem sofort ins Auge.
    Fans des Spiels(DS1, von denen es auf jeden Fall viele gibt), werden sich gerade darüber freuen: Der Wiedererkennungswert ist hoch, man findet sich gleich wieder ein.
    Wer HDRinge nicht kennt, wird sich womöglich von den Handlung völlig mitreißen lassen - mich als HDRinge-Fan stößt der Vorspann von DS2 aber sehr ab!

    Ich kann mir einfach nicht helfen, bei DS1 sprang der Funke bei mir nicht über und das wird er auch bei DS2 nicht. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es sei dasselbe Spiel, wenn man sich nicht von den zusätzlichen Grafikdetails blenden lässt.

    Diablo 2 bleibt für mich unerreicht in diesem Genre, da kommt nichts ran - außer vllt. mal Diablo 3... ^^


Dungeon Siege II Demo ist raus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.