Durchbruch bei DVD-Brennern ?

Diskutiere Durchbruch bei DVD-Brennern ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor Tagesfrist gab Sony bekannt, ab Oktober einen eigenen DVD-Brenner anbieten zu wollen. Was an sich nicht sonderlich bemerkenswert klingt, erweist sich bei näherer Betrachtung ...



 
  1. Durchbruch bei DVD-Brennern ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Vor Tagesfrist gab Sony bekannt, ab Oktober einen eigenen DVD-Brenner anbieten zu wollen. Was an sich nicht sonderlich bemerkenswert klingt, erweist sich bei näherer Betrachtung als absolute Innovation, denn der neue Brenner soll als erster seiner Bauart beide bisher konkurrierenden Standards DVD-RW und DVD+RW unterstützen und so endlich für eine Vereinheitlichung im Bereich sorgen.
    Schreckte es bislang noch viele User ab, eventuell auf das falsche Pferd zu setzten und letztlich mit teurer, aber veralteter Technologie dazustehen, so dürfte dieses Problem damit gelöst sein, zumal bereits weitere Hersteller Brenner mit den oben beschriebenen Fähigkeiten anbieten wollen.
    Könnte durchaus sein, dass damit der Durchbruch erreicht wird ...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Durchbruch bei DVD-Brennern ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.