Der Duron ist wieder da

Diskutiere Der Duron ist wieder da im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Naja.. aber für 60 Euro krieg ich bei meinem Händler nen 1700'er und der lässt sich ähnlich gut takten bei ner schnelleren Core... Weiss überhaupt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Der Duron ist wieder da #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja.. aber für 60 Euro krieg ich bei meinem Händler nen 1700'er und der lässt sich ähnlich gut takten bei ner schnelleren Core...


    Weiss überhaupt jemand wie man die Dinger unlockt ? Allein dafür würds sich lohnen... endlich mal wieder auf ner CPU malen *g*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Duron ist wieder da #18
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    da brauchste nix unlocken, die sind ab Werk unlocked

  4. Der Duron ist wieder da #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by stonehedge@28. Aug 2003, 09:17
    da brauchste nix unlocken, die sind ab Werk unlocked
    Sicher ? Wie langweilig... :cc

  5. Der Duron ist wieder da #20
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread...&threadid=26597

    sicher bin ich nicht, kann z. zt. nur auf fremde quellen zurückgreifen.... aber ich werde es herausfinden...

  6. Der Duron ist wieder da #21
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    :ch ich mochte den Duron schon immer...
    Mein alten 700er habe ich hier auch noch, der ist zwar ne ziemliche Heizung, aber selbst der ging schon ganz gut hoch... :4
    Was hat der neue Duron denn für eine Standard V-Core *dummfrag*
    Wenn der vielleicht auch mit 1,5V läuft wäre das sicherlich auch eine feine Sever-CPU...
    Nen bisschen runtertakten und passiv kühlen ist ja auch mal ganz nett, immer nur hochtakten ist ja auch langweilig...
    :2

    Gruss, Thanatos.
    :4

  7. Der Duron ist wieder da #22
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Thanatos

    *zustimm* Duron for president :4 :4 :4


    nochmals: sorry für den spam, aber der Duron verdient es halt hochgelobt zu werden ;-)

    [Edit]

    250ster Beitrag

    [Edit Ende]


Der Duron ist wieder da

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.