DVB-T-Tunerbox von AVer Media

Diskutiere DVB-T-Tunerbox von AVer Media im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für alle Notebookbesitzer oder User, deren PCI-Steckplätze notorisch knapp sind, hat AVerMedia nun den AVerTV DVB-T USB2.0 A800 vorgestellt. Die externe TV-Tunerbox eignet sich für ...



 
  1. DVB-T-Tunerbox von AVer Media #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard DVB-T-Tunerbox von AVer Media

    Für alle Notebookbesitzer oder User, deren PCI-Steckplätze notorisch knapp sind, hat AVerMedia nun den AVerTV DVB-T USB2.0 A800 vorgestellt. Die externe TV-Tunerbox eignet sich für DVB-T. Sie ist HDTV-fähig und wird mit einem Panasonictuner betrieben; der Kontakt mit dem Rechner wird logischerweise per USB 2.0 hergestellt.

    Wenn ein entsprechender Monitor angeschlossen ist, kann das Gerät hochauflösende HDTV-Bilder im 16:9 Format darstellen. Weiterhin bietet es eine 16-Kanal-Vorschau, automatischen Sender- und Kanalsuchlauf, einen Programmplaner, Playback und Timeshifting für zeitversetzes Fernsehen.
    Zum Mitschneiden von TV-Sendungen wird in MPEG 2 in Echtzeit aufgenommen. Um diese Funktionen und den ebenfalls vorhandenen EPG- (Electronic Program Guide) und Teletext gemütlich zu bedienen, wird eine Fernbedienung mitgeliefert.

    In Kürze soll das Gerät für rund 120€ erhältlich sein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVB-T-Tunerbox von AVer Media

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.