DVD+R mit 8,5 GB von Philips

Diskutiere DVD+R mit 8,5 GB von Philips im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die neuen ROMs werden die doppelte Kapazität der heutigen DVDs aufweisen. Mit den 1:1 Kopien wird es dann auch wieder nichts. Es sei denn man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Die neuen ROMs werden die doppelte Kapazität der heutigen DVDs aufweisen. Mit den 1:1 Kopien wird es dann auch wieder nichts. Es sei denn man nimmt nur alte DVDs (Videothek).
    Aber Neuerscheinungen werden wohl nicht mehr auf DVD-9 rauskommen.

    MfG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Abwarten und Tee trinken, 2004 wissen wir mehr. Um zu spekulieren ist es noch zu früh. Warum sollte das denn nicht klappen ?? Sollen die neuen DVDs denn größer werden ?? Wenn das der Fall sein sollte wäre das ja kein großer Vorteil. Bis auf die grösere Speicherkapazität. Aber wer brauch denn schon so viel platz ??

  4. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #11
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@4. Okt. 2003, 21:50
    Warum sollte das denn nicht klappen ?? Sollen die neuen DVDs denn größer werden ?? Wenn das der Fall sein sollte wäre das ja kein großer Vorteil. Bis auf die grösere Speicherkapazität. Aber wer brauch denn schon so viel platz ??
    hääääääää????
    Was is'???!
    :cp

    Bist du dir sicher, dass du dir selbst im Klaren über den Inhalt deines Beitrages bist???

    Solche Äußerungen sind einfach nur :cc

  5. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@4. Okt. 2003, 21:50
    Abwarten und Tee trinken, 2004 wissen wir mehr. Um zu spekulieren ist es noch zu früh. Warum sollte das denn nicht klappen ?? Sollen die neuen DVDs denn größer werden ?? Wenn das der Fall sein sollte wäre das ja kein großer Vorteil. Bis auf die grösere Speicherkapazität. Aber wer brauch denn schon so viel platz ??
    TOP .. und wieder einmal hast du uns klar bewiesen wie toll und gut oder bzw GAR NICHT du die postings liest. !!! Wenn man keine ahnung hat... einfach die FRE...E halten. ! Ist das so schwer ?! Ich glaub eigentlich... Kurz gesagt :cy und :ei

  6. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@4. Okt. 2003, 11:59
    Diese Neuentwicklung von Philips Research entstand in Kooperation mit MKM (Mitsubishi Kagaku Media)/Verbatim und steigert die Aufnahmekapazität von DVD+R von 4,7 auf 8,5 GB, während die Kompatibiliät mit bestehenden DVD-Playern und DVD-ROM-Laufwerken erhälten bleibt. Erste Brenner werden für 2004 erwartet.
    Heißt das jetzt in klaren Worten, das ich meinen gerade bestellten Plextor 708 in die Tonne treten kann? Der kann also keine 8,5 Gig Rohlinge beschreiben?

  7. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Richtig, dennoch kann Deiner die lesen! Ich nehme an, dass fürs Schreiben einer Dual-Schicht ein stärkerer Laser notwendig wird.

    MFG, Doc

  8. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke, dann muss ich die Bestellung wohl stornieren!

  9. DVD+R mit 8,5 GB von Philips #16
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Jumbo@5. Okt. 2003, 00:29
    Danke, dann muss ich die Bestellung wohl stornieren!
    *lol* denn hast du aber noch für lange Zeit keinen Brenner, also mal halblang... :8
    Schätze mal das 2004 auch nicht wirklich Anfang 2004 bedeuten wird sondern eher Ende, wenn Du so lange warten willst ok, aber falls du in dem Glauben bist, dass Du nur das Ende des Jahres abwarten musst und dann einen solchen Brenner kaufen kannst, der dann auch die irgendwann denn bezahlbaren neuen Rohlinge brennen kann, hast Du glaube ich falsche Vorstellungen... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4


DVD+R mit 8,5 GB von Philips

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.