DVD-****** 2.2 Final

Diskutiere DVD-****** 2.2 Final im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gestern erst berichteten wir über den Status der 2.1 Beta und deren Neuerungen bezüglich des Komprimierungs-Verfahrens. In dieser 2.1 Beta muss sich wohl der ein ...



 
  1. DVD-****** 2.2 Final #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Gestern erst berichteten wir über den Status der 2.1 Beta und deren Neuerungen bezüglich des Komprimierungs-Verfahrens. In dieser 2.1 Beta muss sich wohl der ein oder andrere Bug eingeschlichen haben. Beta Tester berichteten darüber, dass sich komprimierte Filme, die bereits auf DVD gebrannt waren, weder schnell vorwärts noch rückwärts abspulen liessen. Manchen Testern verweigerte das Tool im Beta-Stadium sogar völlig den Dienst.

    Neben dem neuen Algorithmus, der für bessere Bildqualität sorgt, gibt es nun 10 Komprimierungsgrade, die feiner abgestuft sind und so zusätzlich auch den letzten Frame für die bestmögliche Qualität aus der DVD quetschen sollen.

    Alle Bugs sind nun behoben, Lob an den Entwickler... das ging ja mehr als nur schnell.

    Ausserdem muss das Tool nicht installiert werden, die knapp 380 Kb große File kann hier heruntergeladen werden.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD-****** 2.2 Final

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.