E-Plus-UMTS ab August für alle

Diskutiere E-Plus-UMTS ab August für alle im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab dem 16. August ist es nun endlich bei E-Plus soweit. UMTS wird dann auch für Privatkunden erhältlich sein. Nutzbar ist das Netz in 160 ...



 
  1. E-Plus-UMTS ab August für alle #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard E-Plus-UMTS ab August für alle

    Ab dem 16. August ist es nun endlich bei E-Plus soweit. UMTS wird dann auch für Privatkunden erhältlich sein. Nutzbar ist das Netz in 160 Städten, wobei geplant ist, bis zum Ende des Jahres eine Erweiterung auf 300 Städte vorzunehmen; Dann sollen auch alle Städte mit mehr als 300.000 Einwohnern versorgt sein.
    Außerhalb dieser Gebiete schalten die Geräte und die bisher nur für Geschäftskunden erhältlichen Datenkarten zurück auf GSM bz GPRS um.
    Damit scheinen die Probleme der Vergangenheit, in denen beim Wechsel immer wieder die Verbindung abbrach, behoben zu sein.
    E-Plus will die Vermarktung auch durch die Vorzüge der Videotelefonie vorantreiben: "Ob Video-Streaming und -Download, Videonachrichten oder Videotelefonie: Mit dem emotionalen Erlebnis bewegter Bilder in hoher Qualität auf dem Handy macht der Markt den Schritt in ein neues Zeitalter", so Uwe Bergheim, Vorsitzender der E-Plus-Geschäftsführung.

    Mal schauen wie das Netz ankommt, und ob wirklich alles so läuft wie es soll

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

E-Plus-UMTS ab August für alle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.