Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots!

Diskutiere Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf der 4players.de Website wurden einige extrem eindrucksvolle Screenshots von dem Strategiespiel Earth 2160 veröffentlicht. Ende 2004 soll Earth 2160 erscheinen. Direkt zu den Screenshots ...



 
  1. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Auf der 4players.de Website wurden einige extrem eindrucksvolle Screenshots von dem Strategiespiel Earth 2160 veröffentlicht.

    Ende 2004 soll Earth 2160 erscheinen.

    Direkt zu den Screenshots geht es HIER.

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/Earth2160.jpeg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die Grafik sieht schon ma ganz nett aus,
    allerdings war der Vorgänger schon so grottenschelcht,
    das ich mir diesen Teil nicht auch noch antun werde.

    :cx

  4. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Vorgänger war das beste RTS, welches ich je gespielt habe. Damals ne super Grafik, ne "andere" Kampagne, die sich mal von den immergleichen Einheitsbrei abhob und nicht zuletzt der Multiplayer war extrem spaßig! Es gab da einfach keine Schwachpunkte...

  5. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    kurze frage wie sieht das spiel in echt aus ? denn DAS sind doch keine screenshots

  6. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun sicher wird beim Spiel sie Ansicht weiter herausgezoomt sein und es wird Bedienelemente geben. Ob die Explosionen nachbearbeitet wurden...nun das wäre im Bereich des Möglichen, aber sonst ist das Spielgrafik....

  7. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #6
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    jo sieht toll aus is wahrscheinlich 2048x1600 mit 4 fach AA und was weiss ich noch alles klar sieht das fett aus aber mit was soll ich das bitte spielen?????? ich wette das wird der oberflopp egal obs inhaltlich gut ist oder nich (hab noch nie was aus der reihe gespielt kann also nix dazu sagen).für doom 3 werden wohl neue rechner gekauft aber dafür bestimmt nich!klar ist aber doch wohl das diese "screenshots" in absolut unspielbarer auflösung gemacht sind (zumindest für durchschnitts rechner)also ich glaube da sollte man nicht zu gutgläubig sein!!!!!!!!!!!!! :cc

  8. Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots! #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja also 4xAA und 8xAF kostet meist etwa je 10-15% Performance (bei Radeon Karten), wenn es sich um derartige Games handelt.

    Die Objekte haben Ähnlichen Detailgrad, wie z.B. die in X² und dort geht das auch wunderbar.

    Und noch eine Sache: etwa 2-3% der Spieler werden (nur) für Doom3 oder ein anderes Game aufrüsten...das ist sehr sehr wenig. Viele schalten dann eben ein paar Details aus, aber spielen kann das dann dennoch fast jeder...

    Zudem ist Doom3 ein Shooter und Earth2160 ein RTS. Bei Shootern ist die Grafik schon fast das wichtigste, da der Rest(ballern) nicht sonderlich unterschiedlich ist zwischen den verschiedenen games. Die Story ist auch manchmal wichtig aber eher selten. Bei einem RTS gibt es viel mehr Punkte, die man berücksichtigen muss. Neben der Story und der Grafik ist auch die Einheitenbalance wichtig, die Art und individualiät der Rassen, etc. Wer heute noch ein CnC1 in Megagrafik baut, der wird wenig anhänger finden. Heutzutage sind RTS wesentlich tiefgründiger...also das genaue Gegenteil eines Shooters


Earth 2160 - Atemberaubende Screenshots!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.