eBay-Gebühren bringen Kunden zum kochen

Diskutiere eBay-Gebühren bringen Kunden zum kochen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; E-bay gebürhen müssen sein, schleißlich muß sich e-bay auch unterhalten das sehenwir ja an Tec. Aber ich denke e-bay müsste dafür auch mehr Service bieten. ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. eBay-Gebühren bringen Kunden zum kochen #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    E-bay gebürhen müssen sein, schleißlich muß sich e-bay auch unterhalten das sehenwir ja an Tec.

    Aber ich denke e-bay müsste dafür auch mehr Service bieten.
    Besonders im Punkt von Betrügern.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eBay-Gebühren bringen Kunden zum kochen #10
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    schliesse mich den algemeinen tenor hier auch an...

    aber was die verärgerte ebay-händler angeht... sollen sie sich doch einfach onlineshop machen... webspace ist billiger als ebay...


    gruss...


    franky...

  4. eBay-Gebühren bringen Kunden zum kochen #11
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich kenne da was besseres als Ebay: http://www.azubo.de/index.cfm?sid=354826601073948168

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

eBay-Gebühren bringen Kunden zum kochen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.