Ebay kauft Skype

Diskutiere Ebay kauft Skype im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was seit heute morgen als Gerücht in der IT-Branche herumgeistert, wurde nun bestätigt. Ebay kauft den VoIP-Anbieter Skype für 2,6 Milliarden Dollar. Wenn bis 2008 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ebay kauft Skype #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Ebay kauft Skype

    Was seit heute morgen als Gerücht in der IT-Branche herumgeistert, wurde nun bestätigt. Ebay kauft den VoIP-Anbieter Skype für 2,6 Milliarden Dollar.

    Wenn bis 2008 gesetzte Wachstumsziele erreicht werden, kommen noch einmal 1,4 Milliarden hinzu. Die Kommunikationsplattform soll in Ebays Auktionsplattform integriert werden und die Vertrauenswürdigkeit zwischen den Anwendern erhöhen. Die Skype-Software, welche einen sehr guten Ruf hat, wird mittlerweile von 54Millionen Menschen benutzt. Täglich kommen rund 150.000 hinzu.

    Die 2,6 Milliarden Dollar werden zur Hälfte bar, und zur anderen Hälfte in Aktien bezahlt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay kauft Skype #2
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich denke, dass is der einzige passende Smiley:

    2,6 Mrd Dollar....

  4. Ebay kauft Skype #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Unglaublich! Das nenn ich amerikanischen Traum geschafft! ^^
    Edit: Ok, sind keine Amis, sondern Nachbarn!


  5. Ebay kauft Skype #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, da kann man mal sehen, was die entwickler von kazaa alles für geschäftsideen hatten......

  6. Ebay kauft Skype #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nun stellt sich nur die Frage, ob Skype weiterhin "kostenlos" bleiben wird... wäre schade drum, auch wenn es noch andere - weniger gute Programme gibt...

  7. Ebay kauft Skype #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ace: Die Frage gab ich mir auch gestellt. Ich gehe aber davon aus. Schließlich wollen die damit ja eBay aufpolieren.

  8. Ebay kauft Skype #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soweit ich das aus der Ebay-Stellungnahme erlesen konnte, wollen die Skype in die Kaufabwicklung oder auch für Fragen an den Verkäufer verwenden... eine Interessante Idee, sofern beide Parteien die entsprechende Hardware und Leitung haben...

  9. Ebay kauft Skype #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hmm...

    dann wird man in zukunft von den betrüger bei eGay gleich angerufen...

    nee das darf nicht wahr sein das die jungs und mädels von skype sich sowas
    antuhen !!! ich zweifle an das eGay da was anständiges draus macht.


Ebay kauft Skype

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.