eBay: Neue Preiserhöhungen

Diskutiere eBay: Neue Preiserhöhungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ja so wie mit den cod2 servern hehe nahja ich denke die ebay user sind da einfach zu trollig für....



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. eBay: Neue Preiserhöhungen #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ja so wie mit den cod2 servern hehe nahja ich denke die ebay user sind da einfach zu trollig für.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eBay: Neue Preiserhöhungen #18

    Standard

    Ebay macht sowieso keinen Spaß mehr. Keiner fühlt sich mehr verpflichtet korrekte Angaben zu machen oder sich an die abgeschlossenen Kaufverträge zu halten. Da darf man den Leuten dann 30 E-Mails schreiben und mit dem Anwalt drohen, bis man sein Recht bekommt. Wohingegen ich mit Onlineshops wie alternate.de etc. noch nie Probleme hatte. Und bei den neuen Preisen lohnt sich das Versteigern ja garnicht mehr. Vor allem fahren die dauernd Rekordgewinne ein und erhöhen dennoch die Preise. Raffgierige ....

  4. eBay: Neue Preiserhöhungen #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    klar wer richtig geschäfte mit ebay machen will wird sich tierisch ärgern
    ich nutze ebay ja eher für sachen die man sonst nirgens mehr bekommmt
    z.b. auch dvd raritäten, oder generell dvd´s
    oder man verkauft sachen die man sonst auf den müll wirft *g*
    das verdiente geld dabei ist für mich bloß ein kleines extra taschengeld
    wobei ich diese preiserhöhung auch für unverschämt halte..
    demnächst werden sicher noch ebay angestellte entlassen um den
    profit noch mehr zu erhöhen

  5. eBay: Neue Preiserhöhungen #20
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Tja, sowas nennt man Gewinnmaximierung. Das geht im Moment in vielen Unternehmen um. Und nicht nur in Amerika.
    Sowas ko... mich an. Diese elende Geldgier. Da haben die schon so viel Geld und können den Hals nicht vollbekommen.

  6. eBay: Neue Preiserhöhungen #21

    Standard Alternative zu eBay aufbauen

    Es liegt in der Hand der Nutzer, eine Alternative zu ebay aufzubauen. Aber was passiert im Markt? Viele haben es versucht, wie die Liste von nice eindrucksvoll beweist. eBay ist aber so groß, dass die Kleineren kaum aufholen können. Was sie vorne an neuen Verkäufern holen, bricht ihnen hinten wieder weg, weil man nicht genug verkauft.

    Ich bin zum Beispiel Mitglied bei amprice, einem noch recht neuen Anbieter. Dort gibt es keine Einstellgebühren und moderate Verkaufsprovsionen. Aktuell gibts 1200 Mitglieder, aber das reicht natürlich nicht für Abverkaufsquoten, wie man sie von eBay kennt. Auch ist das Angebot noch nicht ausreichend. Manche Kategorien, zum Beispiel Hardware, fristen noch ein Schattendasein.

    Was mir gefällt ist, dass es funktioniert. Das ist zwar eigentlich selbstverständlich, bei den meisten anderen jedoch nicht so. Ich habe verschiedene Auktionshäuser ausprobiert, da gab es immer wieder Fehler, Datenbankabstürze, fehlende Benachrichtigungsmails und so weiter. Das macht man einmal mit und dann geht man nicht mehr hin.

    Wenn es eine Alternative zu ebay geben soll, dann muß man halt auch durchhalten können und Monate hinnehmen, in denen man nicht alles verkauft. Und genau am mangelnden Durchhaltevermögen der Nutzer krankt jeder Aufbau einer Alternative zu epay...

  7. eBay: Neue Preiserhöhungen #22
    Newbie Standardavatar

    Standard jetzt schaut mal !!

    Hallo Leute,


    und jetzt schaut mal, was in der Zwischenzeit passiert ist.

    Man wird sich mehr und mehr einig. Und ich bin mittlerweile auch zu Amprice gewechselt.

    Warum? Es gibt viele Gründe. Preise, Service, Sicherheit, Schnelligkeit.

    Amprice boomt!

    Schaut mal in die Statistik: www.amprice.info/statistik

    Ebay will zum 1.1.07 die Preise wieder massiv erhöhen. Gleichzeitig wechselt der Firmensitz nach Luxemburg.


    Bei Amprice gehen die Mitgliederzahlen steil und stetig nach oben.
    Amprice ist in die TOP5 der Auktionshäuser geklettert und Platz4 steht kurz bevor.
    Die Artikelanzahl steigt überproportional schnell.
    Das Forum ist bestens besucht.


    Es wird tatsächlich ein zweites Auktionshaus neben Ebay durch all mitaufgebaut.

    Ich kann sagen: Macht mit! Wir brauchen eine Alternative zu Ebay!

    Anmelden und Ebays Monopol brechen.


    Beste Grüße,

    kanubus

  8. eBay: Neue Preiserhöhungen #23
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Da lese ich grad den ersten Post, reg mich über die 10% ab 50Euro auf und sehe dann das der Thread ja schon älter ist (dachte erst das wäre ne aktuelle Meldung weil ebay ja jetzt wieder Änderungen vorgenommen hat), irgendwas stimmt da aber nicht, im Link von FetterIT verlangt ebay ab dem 22.2.06 5% Provision bei einem Verkaufspreis ab 50€ ...also entweder hab ich was übersehen oder...?!

  9. eBay: Neue Preiserhöhungen #24
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Da will wohl einer seine Seite Anpreisen . Die sind Nummer 5 weil es in Deutschland wahrscheinlich nur 5 Seiten gibt . Zwischen e-gay und denen liegen noch Welten . E-gay erhöt keine Preise ist ne glatte Falschmeldung , es werden nur die AGB geändert und der Firmensitz verlagert damit sie hier auch ja keine Steuern zahlen müssen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

eBay: Neue Preiserhöhungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.