eBay: Neue Preiserhöhungen

Diskutiere eBay: Neue Preiserhöhungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Ecki stimmt kann gut sein das es auch nur die AGB waren hab nicht so genau gelesen... Trotzdem frage ich mich wo die 10% herkommen...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. eBay: Neue Preiserhöhungen #25
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    @Ecki
    stimmt kann gut sein das es auch nur die AGB waren hab nicht so genau gelesen...

    Trotzdem frage ich mich wo die 10% herkommen

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eBay: Neue Preiserhöhungen #26
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Natürlich werden die Gebühren geändert!

    Steht doch hier

  4. eBay: Neue Preiserhöhungen #27
    Newbie Standardavatar

    Standard Gebührenerhöhung

    Die Gebühren werden zum 1.1.07 um bis zu 890% erhöht.
    http://www.wortfilter.de/News/news1848.html
    Auf den Ebay-Diskussionsseiten kann man zur realen Auswirkung davon erfahren.

    Zeitgleich verlegt Ebay seinen Firmensitz nach Luxemburg:
    http://www2.ebay.com/aw/de/200611.shtml#agb

    Über den Zuwachs bei Amprice schaut mal in die Statistik:
    http://www.amprice.info/statistik

    Es gibt über 180 Auktionshäuser (www.auktionsindex.de). Das sind natürlich fast alles Karteileichen oder sie sind so gut wie Müll.
    Amprice steht nach der Artikelanzahl zur Zeit an Stelle 5, wobei kein anderes Auktionshaus diese Dynamik aufweist. Es scheint, als sei man sich endlich einig geworden.
    http://www.auktionssuche.de/aa/home....d283c34a461446

    Grüße,
    kanubus

    P.S.: MEIN Auktionshaus ist amprice nicht. Ich gebe Euch die Info weiter, weil ich mittlerweile auch zu der Einsicht gekommen bin, dass wir in Deutschland die höchsten Ebaygebühren in Europa bezahlen und -davon mal ganz unabhängig- mindestens ein zweites Auktionshaus neben Ebay benötigen, damit wir überhaupt einen anderen Anbieter wählen können, wenn Preis und Leistung nicht mehr stimmen.

  5. eBay: Neue Preiserhöhungen #28
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    betrifft mich das als Privaten verkäufer überhaupt?
    Also wenn ich nicht über 500 verkauf, dann ändert sich doch nichts oder? ;)

    Gruß

  6. eBay: Neue Preiserhöhungen #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja lol, und es gibt immernoch zuuuuuuu viele die es einfach mitmachen

    Es ist einfach kein Wunder das für Dr. Raffzahn und Mr. Burnes Hochkonjunktur herschen.
    Weil es doch so viele hinnehmen ist doch nur möglich das diese Machenschaften in unserer Wirtschaft möglich sind.
    Willkürliche Preiserhöhungen, versteckte die schon fast vorsätzlicher Betrug sind und die die erwischt werden brauchen nur das nötige Kleingeld um von der Justiz nicht belangt zu werden.

    Die die ausgenommen werden finden das zwar nicht so lustig, aber es ist ja so schön gemütlich die gewohnten fäuste in der Tasche zu Ballen und zu denken das man ja eh nix machen kann.
    Betrifft mich ja nicht nä...

    Glaubt mir leute, das ist nur der Anfang. Die Verfassung bröckelt und die Gesetze sind nurnoch auslegungssache, das wird alles noch viel viel geiler

  7. eBay: Neue Preiserhöhungen #30
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    @kanubus Ich habe mir die Seiten angeschaut und fast nur Händlerangebote gefunden . Es tut mir Leid aber das kann man doch mit E-gay nicht vergleichen. Wenn ich was vom Händler kaufen will nutze ich Geizhals oder ähnliches.

  8. eBay: Neue Preiserhöhungen #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen

    Glaubt mir leute, das ist nur der Anfang. Die Verfassung bröckelt und die Gesetze sind nurnoch auslegungssache, das wird alles noch viel viel geiler
    Mutig, sowas hier zu posten...wäre normalerweise mein Part gewesen....;-)....also, pass auf DIch auf, damit Du nicht auch mal gesperrt wirst wegen Propagandageschreibsel und dergleichen....es gibt hier geneigte Leser, die sind so sehr geneigt, das die garnicht merken, wie tief ihre Nase schon in der Scheisse steckt...und dann anfangen müssen zu husten, wenn sie Zeilen wie die deinigen (und auch meine...) hier lesen müssen....und dann spritzt die Kacke wieder bis zur Decke....

    Besser sind so Wahrsagerklamotten wie: Alles ist bestens, in Afrika ist alles viel schlimmer, hier muß keiner verhungern, hier geht es allen gut und alles entwickelt sich prächtig...dann biste Hype, In oder was auch immer und gehörst dazu....kapischke....??

    Und bloß nicht die Wahrheit nennen, den dann biste unten durch und wirst vom Mob ausgebuht, weil Du nicht willens bist, mit dem Strom zu schwimmen...wie all die anderen Hirntoten....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

eBay: Neue Preiserhöhungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.