Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter

Diskutiere Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn einer die Microsoft Seite umgeleitet hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen. Ein Patch und gut is *löl*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #25
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wenn einer die Microsoft Seite umgeleitet hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen. Ein Patch und gut is *löl*

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #26
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    Wenn einer die Microsoft Seite umgeleitet hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen. Ein Patch und gut is *löl*
    LooooooooL.. :003-aa:

    verdammt.. ich wollt grade ins bett gehen.. geht jetzt nicht vor lauter ROFLn
    :jump:

  4. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #27
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hehe - ich geh auch in´s Bettchen jetzt. Gut´s Nächtle :-)

  5. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #28
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Also ich wette wenn jemand meine Hompepage umgeleitet hätte wäre nirgendswo jemand zurückverfolgt worden sondern ich hätte selber alles reparieren müssen, aber bei ebay gleich alles beschlagnamen usw. Naja so ist das und ich Dachte jeder wird gleich behandelt.


    MfG

  6. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #29
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von JoeShmoe
    Also ich wette wenn jemand meine Hompepage umgeleitet hätte wäre nirgendswo jemand zurückverfolgt worden sondern ich hätte selber alles reparieren müssen, aber bei ebay gleich alles beschlagnamen usw. Naja so ist das und ich Dachte jeder wird gleich behandelt.
    Wenn du eine Anzeige machen würdest, würde das bei dir genauso passieren.

  7. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #30
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Er hatte sich als Besitzer der Domain "ebay.de" ausgegeben und ließ diese dann auf eine IP auf einem anderen Webserver umleiten. So landeten die Käufer/Verkäufer am 28. August nicht bei ihren Auktionen sondern auf der Clan-Page des Schülers. Der Schaden ist nicht genau abzuschätzen. Durch den Vorfall wurde u.a. Kritik an den Providerwechselregeln der DeNIC laut.

    halt halt! Ich habe gehört das er 2 Anfragen auf Domains gestellt hat. Zum ersten an Amazon.de und zum zweiten an ebay.de. Denic verschickt ne Mail zu amazon in der steht ob sie die Domain behalten oder nicht behalten wollen. Amazon sacht sich, ne das is unsere die behalten wir! Da von ebay aber nichts zurück kam, gibts bei denic die regel wer nach 2 Wochen nich antwortet sagt automatisch JA! Und so bekam der Typ die Addy und konnte für nen paar Stunden unmengen Besucher vermerken.... So hab ich das gehört!

  8. Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter #31
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von ShOck
    halt halt! Ich habe gehört das er 2 Anfragen auf Domains gestellt hat. Zum ersten an Amazon.de und zum zweiten an ebay.de. Denic verschickt ne Mail zu amazon in der steht ob sie die Domain behalten oder nicht behalten wollen. Amazon sacht sich, ne das is unsere die behalten wir! Da von ebay aber nichts zurück kam, gibts bei denic die regel wer nach 2 Wochen nich antwortet sagt automatisch JA! Und so bekam der Typ die Addy und konnte für nen paar Stunden unmengen Besucher vermerken.... So hab ich das gehört!
    So meine ich das auch bei Heise gelesen zu haben...
    Ich frag mich aber auch was ihr alle so böse daran findet...ok, die Leute die in der Zeit Geschäfte gemacht haben...kA was die jetzt davon haben und was diese machen können - aber letztendlich hat dieser 19j. gar nicht so viel Schuld, außer wegen Betrugs...
    Wenn Ebay.de es nicht auf die Reihe bekommt Denic zu antworten ist das ja wohl den ihr Mist^^

    Naja alles in allem fand ich die Aktion sehr amüsant :003-aa:


Ebay-Umleitung: 19 jähriger Täter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umlei.tung ebay

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.