Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene

Diskutiere Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Edifier sorgt mit Soundsystem Tick Tock im stylischen Wecker-Design für gute Laune beim Aufstehen Hannover, 4. August 2011 – Frisch und munter morgens um sieben. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene

    Edifier sorgt mit Soundsystem Tick Tock im stylischen Wecker-Design für gute Laune beim Aufstehen

    Hannover, 4. August 2011 – Frisch und munter morgens um sieben. Was für Viele wie ein Traum klingt, wird mit der neuen stylischen Wecker-Serie Tick Tock von Edifier endlich wahr. Der kleine Wachmacher im schicken Retro-Design passt perfekt auf jeden Nachttisch und ist ein echter Hingucker im Schlafzimmer. Dabei gibt es für jeden Geschmack das passende Modell: Für Liebhaber von iPhone und iPod eignet sich das Tick Tock Dock hervorragend. Auf dem Modell Tick Tock Bluetooth lässt sich die Lieblingsmusik von Bluetooth-fähigen Geräten abspielen. Der kleine Bruder Tick Tock SD/USB/FM Radio wartet mit integriertem SD-Karten-Slot und einer USB-Schnittstelle auf. Alle drei Modelle sind in den Farben schwarz und creme erhältlich.

    Nie wieder schlechte Laune beim Aufstehen

    Edifier Tick Tock ist der Nachfolger der erfolgreichen Dockingstation Edifier iF200/iF200 plus und besticht durch außergewöhnliches Retro-Design. Am Kopf des Weckers befindet sich neben dem Lautstärkeregler eine Navigationsleiste, die es Anwendern erlaubt, bequem zwischen den Titeln hin und her zu wechseln. Ein weiteres Highlight sind die umfassenden Weckfunktionen: Schlafmützen können je nach Geschmack aus bis zu fünf verschiedenen Audio-Weck-Funktionen wählen und im Fünf- oder Sieben-Tage-Rhythmus munter aufwachen. Diese werden wie Uhrzeit und Datum über ein modernes LED-Display angezeigt. Dank seiner handlichen Größe kann Tick Tock überall mithin genommen werden – etwa für den perfekten Sound im Urlaub.

    Für Individualisten: sieht gut aus, hört sich gut an
    Für satten, multidirektionalen Sound schon in der Früh sorgen ein Frontfire- sowie zwei 360-Grad-Lautsprecher. Über die integrierte Radioeinheit (FM) empfängt Tick Tock 24 verschiedene Kanäle. Sollte einen das Chart-Einerlei nicht glücklich machen, schlummern in dem Retro-Wecker viele nützliche Funktionen, die es ermöglichen, mittels SD-Karte, USB-Schnittstelle, iPod-Dock oder Bluetooth Lieblingslieder im MP3- oder WMA-Format abzuspielen. Doch damit nicht genug: Der clevere Wecker verfügt zusätzlich über einen 3,5 Millimeter großen AUX-Eingang, mit dem sich mühelos jede externe Audioquelle verbinden lässt. Zudem dient Tick Tock jederzeit auch als Ladestation für mobile Endgeräte.

    „Für Viele ist das Klingeln des Weckers nur selten ein Grund zur Freude. Dabei beginnt ein guter Start in den Tag nicht erst beim Frühstück, sondern bereits viel früher – beim Aufstehen“, erklärt Anthony Wilkinson, Managing Director von Edifier, und fügt hinzu: „Unser stylisches Soundsystem Tick Tock im klassischen Wecker-Design verfügt über vielfältige Möglichkeiten Musik abzuspielen und bringt frischen Schwung in jedes Schlafzimmer.“

    Name:  Edifier-Tick-Tock.jpg
Hits: 36
Größe:  13,5 KB

    Edifier Tick Tock SD/USB/FM Radio ist ab September für 79,- Euro erhältlich. Die beiden Modelle Tick Tock Dock und Tick Tock Bluetooth sind ab November für 99,- Euro verfügbar.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene #2
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Update:

    Uns hat folgende Korrektur in Sachen Preis zur oben stehenden Meldung erreicht:


    Edifier Tick Tock SD/USB/FM Radio ist ab September für 49,95,- Euro erhältlich. Die beiden Modelle Tick Tock Dock und Tick Tock Bluetooth sind ab November für 79,95,- Euro verfügbar.


Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene

Ähnliche Themen zu Edifier Tick Tock – der neue Tonangeber für Ausgeschlafene


  1. ZOTAC® stellt neue GeForce® GT 430 Serie vor Neue ZOTAC® GeForce® GT 430 Mainstream-Grafikkartenserie mit Fermi Technologie für preisbewusst: HONG KONG – 11. Oktober 2010 – ZOTAC International, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, Mainboards sowie Mini-PCs, präsentiert heute mit der ZOTAC® GeForce® GT...



  2. Neue Komponenten - Neue Probleme: Soo, da bin ich wieder. Nochmal danke für eure Hilfe bisher! =) Nachdem Memtest auch nach 48 Std. nichts feststellen konnte, werde ich das Board einschicken. Auf das es...



  3. Neue Komponenten und neue Graka für altes System: Hiho Gemeinde Bei mir stehen ein paar Neuerungen an. Konkret soll das Board, Ram, CPU, Graka und die HDD erneuert werden. Ein leiser Kühler brauch ich für die CPU auch....



  4. World of Warcraft- 11 neue Screenhsots + Neue Infos.: Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zu World of Warcraft. Dieses mal gibt es neue Infos zu den Charakterklassen Warlock, Jäger und Druide. Außerdem wurden 11 neue Screenshots...



  5. Neue VIA Treiber - neue Bios Versionen: Mahlzeit zusammen :*) Ich habe vor ein paar Tagen mein System komplett neu aufgebaut. Jetzt habe ich gesehen, das Ihr seit gestern neue VIA Treiber und modifizierte Bios...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Edifier Tick Tock

stylischer wecker
stylische wecker
wecker bluetooth
wecker mp3
wecker design
wecker stylisch
bluetooth wecker
design wecker
Wecker designt
Edifier TickTock

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.