Einige Kunden sind halt "gleicher"

Diskutiere Einige Kunden sind halt "gleicher" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Chipschmiede IBM gab kürzlich bekannt in Zukunft nur noch Linux einzusetzen und bis 2005 alles "Windows-free" umgestellt zu haben, doch scheinbar will man nicht ...



 
  1. Einige Kunden sind halt "gleicher" #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Chipschmiede IBM gab kürzlich bekannt in Zukunft nur noch Linux einzusetzen und bis 2005 alles "Windows-free" umgestellt zu haben, doch scheinbar will man nicht auf Microsoft Office verzichten. Zusammen mit Microsoft arbeitet man nun an einer Office Version für Linux. Der Super-Computer BIG-BLUE soll hierbei helfen.
    Man stelle sich vor ein Privatanwender hätte eine ähnliche Frage an den Support von Microsoft gerichtet...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einige Kunden sind halt "gleicher" #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Kannst ja mal anfragen, ob du den IE für Linux bekommst! Wär bestimmt wieder ne nette Anekdote hier im Forum!

  4. Einige Kunden sind halt "gleicher" #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Lustig ist dabei, daß in einigen Artikeln zu lesen war, daß MS eine Zusammenarbeit mit IBM bei diesem Projekt bestreitet.
    Das wird wohl wieder mal Auslegungssache sein.
    Einige Vermutungen gehen dahin, daß IBM lediglich, wie andere Firmen die Softwareportierungen für MS durchführen, Zugang zum Quellcode hat.
    Das wird jetzt von MS als normale Geschäftsbeziehung, von IBM jedoch als explizite Zusammenarbeit gedeutet.
    Mal schauen, was die Marketingexperten daraus machen.

    so long


Einige Kunden sind halt "gleicher"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.