Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ

Diskutiere Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der renommierte Speicherhersteller OCZ stellte seine erste Kompressorkühlung vor, die es Einsteigern ermöglichen soll, sich diese bisher sehr kostspielige Art der Kühlung zu leisten. Der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #1
    Newbie Avatar von hoessy

    Mein System
    hoessy's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 HT 3.4 Ghz
    Mainboard:
    Abit AW8 - Max
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB
    Festplatte:
    250 Gb
    Grafikkarte:
    Gerforce 6800 GS
    Soundkarte:
    Intel HD Audio
    Monitor:
    Iiyama Prolite 418 S 19´ TFT
    Gehäuse:
    Aplus
    Netzteil:
    Be quiet 420 Watt
    3D Mark 2005:
    6786
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD - Brenner

    Standard Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ

    Der renommierte Speicherhersteller OCZ stellte seine erste Kompressorkühlung vor, die es Einsteigern ermöglichen soll, sich diese bisher sehr kostspielige Art der Kühlung zu leisten.
    Der Startpreis des auf den Namen Cryo-Z getauften Kühlsystems beträgt 299 Dollar,verfügbar ist es ab Anfang März.
    Ebenfalls sind schon erste Testergebnisse bekannt,bei denen ein Athlon FX-57 auf 3,2 Ghz übertaktet wurde und eine Temeratur von -25° bis -27° erreichte.

    Erste Bilder der Cryo-Z Kompressorkühlung:

    [weiterlink]




  2. Standard

    Hallo hoessy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #2
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Wird langsam bezahlbar das Zeug *sabber* :D Trotzdem ists noch teuer :) Ziehe die Wakü dem vor.

  4. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ne richtige WaKü wird aber für 300 Euronen nicht solche Ergebnisse liefern...und ne WaKü kostet bestimmt auch mindestens 300 Euros...also ich würd es mir je nach Lärmpegel wirklich überlegen...;-)...auch wenn bestimmte Geister meinen, mehr Geld wäre dann auch besser....

  5. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Yep FetterIT, da hast du recht. Aber wer zahlt die Horror-Stromrechnung??? *ggg*

  6. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Ne richtige WaKü wird aber für 300 Euronen nicht solche Ergebnisse liefern...und ne WaKü kostet bestimmt auch mindestens 300 Euros...also ich würd es mir je nach Lärmpegel wirklich überlegen...;-)...auch wenn bestimmte Geister meinen, mehr Geld wäre dann auch besser....
    Wozu? Das Ding bringt garnix!

    -25 Grad am Evaporator bedeuten immer noch deutliche Plusgrade an der CPU, das OC-Potential steigt aber erst ab -1... Also wozu so eine teure Brüllkiste? Für 300 Euro bekommt man eine ausgezeichnete Wakü mit gleichem OC-Potential und absolut niedrigem Noise-Level.

  7. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DIE habe ich sowieso schon wegen der ganzen Sachen hier...;-/...

  8. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wozu? Das Ding bringt garnix!
    Steht wo nachzulesen...???

  9. Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Steht wo nachzulesen...???
    Google @ Grundlagen Kompressorkühlung + Grundlagen Overclocking


Einsteiger Kompressorkühlung von OCZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.