Einweg "Digi-Knipse"

Diskutiere Einweg "Digi-Knipse" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mal wieder Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die größte US-amerikanische Drogerie-Kette "CVS" plant ab Montag eine Einmal-Digitalkamera zu vertreiben, die allerdings sogar mit ...



 
  1. Einweg "Digi-Knipse" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Einweg "Digi-Knipse"

    Mal wieder Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

    Die größte US-amerikanische Drogerie-Kette "CVS" plant ab Montag eine Einmal-Digitalkamera zu vertreiben, die allerdings sogar mit einem 1,4 Zoll TFT, Blitz und Selbstauslöser daherkommz. So ist das nachträgliche Löschen von Bildern möglich. Für 20 Dollar geht der Neuling, der von "Pure Digital Technologies" entwickelt wurde, über die Ladentheke und bietet Platz für 25 Fotos. Im Preis inbegriffen ist eine Foto CD, andere Abzüge kosten extra.

    Ausgelesen werden die Fotos dann mit speziellen Geräten in den Filialen der Kette. Am heimischen PC soll dies nicht möglich sein.
    Nach Zurückgabe werden die Geräte an ein Recycling Unternehmen geschickt, wo sie instand gesetzt und dann von CVS wiederverkauft werden. Wie oft dies möglich ist ist nicht genau bekannt, man geht aber allgemein von 5-8 Recycling Vorgängen aus.

    Für den Herbst wurde übrigens von Pure Digital CEO, Janathan Kaplan, eine Einweg-Videokamera mit Speicher für 20 Min Film in TV-Qualität angekündigt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einweg "Digi-Knipse" #2
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    wenn das mal was wird. Bin mal gespannt wann es das ganze in Deutschland gibt!

  4. Einweg "Digi-Knipse" #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich weiß nicht... für mich klingt das so ein bisschen wie wir waren jung und brauchten das Geld! Klar kein Zweifel: Mit diesem Zeug lässt sich bestimmt auch gutes Geld verdienen, aber die die das anbieten, denken sich doch bestimmt auch - oh man verkaufen wir einen ******!
    Hat halt irgendwie so Tamagotchi Charakter!

  5. Einweg "Digi-Knipse" #4
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Einwegdigicam mit TFT und ne Einwegkamera?!?!
    Die spinnen, die Amerikaner!
    :wacko:

  6. Einweg "Digi-Knipse" #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Nenene,

    ich kauf mir lieber ne andere. Hab mir gestern die Konica Minolta Dimage Z3 bestellt.

    Eigentlich wollte ich die Canon EOS 300D, aber die war mir dann doch etwas zu groß und zu teuer. 800€ wollte ich dafür dann doch nicht ausgeben.

    naja. jetzt zahle ich halt 400€ und bekomme trotzdem eine gute Kamera am Montag (gerade noch rechtzeitig hoffe ich bevor mein Urlaub anfängt... da brauche ich sie...)

  7. Einweg "Digi-Knipse" #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von MightyDuck
    Hat halt irgendwie so Tamagotchi Charakter!
    naja.. man muss die digi aber nicht füttern und zu bett bringen.. :003-aa:
    ich find das auch für n quatsch.. wenigstens werden sie recycled


Einweg "Digi-Knipse"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.