ELSA-Karten bald von PNY

Diskutiere ELSA-Karten bald von PNY im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie gestern bekannt wurde, verhandelt PNY, seines Zeichens einer der größten US-Grafikkarten-Hersteller, mit ELSA um eine mögliche Übernahme des krisengeschüttelten Grafikkarten-Bereichs der Aachener. PNY ist ...



 
  1. ELSA-Karten bald von PNY #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie gestern bekannt wurde, verhandelt PNY, seines Zeichens einer der größten US-Grafikkarten-Hersteller, mit ELSA um eine mögliche Übernahme des krisengeschüttelten Grafikkarten-Bereichs der Aachener. PNY ist gerade im Begriff, in Europa Fuß zu fassen und schon alleine deshalb erscheint ein solcher Schritt sinnvoll.
    Interessant dabei ist vor allem, dass eventuell auch die Namen Elsa und Gladiac den Besitzer wechseln sollen/können.
    Mehr dazu hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ELSA-Karten bald von PNY

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.