ELSA mal wieder Erster?

Diskutiere ELSA mal wieder Erster? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor gut einem Jahr erschien das damalige Spitzenmodell der Firma. Die Elsa Gladiac920, erste Grafikkarte mit GeForce3 Chip. Dieser sollte neue Ansprüche stellen. Unterstützung von ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. ELSA mal wieder Erster? #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard



    Vor gut einem Jahr erschien das damalige Spitzenmodell der Firma. Die Elsa Gladiac920, erste Grafikkarte mit GeForce3 Chip. Dieser sollte neue Ansprüche stellen. Unterstützung von DirectX 8. Nun steht die neu gegründete GmbH vor einer ähnlichen Situation. Die erste Grafikkarte mit 8x AGP und 130nm Technologie soll veröffentlicht werden. Hierbei handelt es sich um nVidias neuen nV28. Wenn das zutreffen würde, wäre es ein gelungener Wiedereinstieg der neuen ELSA GmbH in die IT-Branche.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ELSA mal wieder Erster?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.