Elsa produziert weiter

Diskutiere Elsa produziert weiter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch bei uns war zu lesen, dass sich ELSA vom Grafikkartenmarkt in Europa zurückziehen wolle. Dieses "Gerücht" ist durch eine Fehlinterpretation einer Tochterfirma von ELSA ...



 
  1. Elsa produziert weiter #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Auch bei uns war zu lesen, dass sich ELSA vom Grafikkartenmarkt in Europa zurückziehen wolle. Dieses "Gerücht" ist durch eine Fehlinterpretation einer Tochterfirma von ELSA entstanden. ELSA hat nun nocheinmal vor der Presse klargestellt, dass dies eine Fehlinformation ist und das ELSA weiterhin Consumergrafikkarten produzieren wird. Die genaue Stellungnahme von ELSA könnt ihr hier nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Elsa produziert weiter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.