ELSA steigt aus dem Gamer Markt aus

Diskutiere ELSA steigt aus dem Gamer Markt aus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie der Grafikkarten-Hersteller ELSA heute bekannt gab wird sich das Unternehmen aus dem Gamer Grafikkarten Markt zurückziehen. Dies ist anscheinend die Folge des in letzter ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. ELSA steigt aus dem Gamer Markt aus #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie der Grafikkarten-Hersteller ELSA heute bekannt gab wird sich das Unternehmen aus dem Gamer Grafikkarten Markt zurückziehen. Dies ist anscheinend die Folge des in letzter Zeit sehr hart umkämpften Markt auf diesem Sektor. Diese Maßnahme betrifft vorerst nur den Vertrieb in Nordamerika. Dort wird sich ELSA dann, neben den anderen Produkten (wie Modems), nur noch auf den Berreich der professionellen Grafikkarten wie z.B. die Synergy und Gloria Reihe spezialisieren . Zudem wird ELSA in Zukunft näher mit nVidia zusammen arbeiten und professionelle Karten mit den bald kommenden NV17 und NV25 nVidia Chips produzieren.



    Ob und wann sich ELSA auch in anderen Regionen aus dem Gamer-Bereich zurückziehen wird ist bisher noch nicht bekannt.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ELSA steigt aus dem Gamer Markt aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.