Wird der eMail Verkehr bald eingestellt?

Diskutiere Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hi meute :7 ich habe noch nie in den zwei jahren spam mails bekommen teu teu teu ich hofe das blalbt so :3...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #17
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi meute :7

    ich habe noch nie in den zwei jahren spam mails bekommen teu teu teu ich hofe das blalbt so :3

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Der meiste Spam kommt auch bei mir logischerweise über die Adresse, die geschäftlich genutzt wird.
    Zur Zeit kommt das Meiste an Spam von Hotmail- oder MSN-Accounts.
    Da ich eine web.de-Adresse für die Geschäfte nutze hab ich diese Accounts auf der Spamliste und muß dann halt ein- zweimal täglich reingucken, ob ein Kunde im Spam gelandet ist. der wird dann als noSpam markiert und gut ist.
    Kommt aber sehr selten vor.
    Die meisten Leute scheinen Web.de, AOL, oder gmx zu nutzen und da funktionieren offensichtlich die Filter ganz ordentlich.

    so long

  4. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    E-Mail und IM ...alles abschaffen.
    Dann sollen sich alle nur noch im IRC treffen :D

    IRC ..das einzig wahre! :ci

  5. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    bevor ich den Spam direkt auf dem Server löschen lies, bekam ich in letzter Zeit 1000 - 1200 Spammails pro Tag. Mit dem Spamfilter kommt nur selten noch eine an.

  6. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giechala@2. Nov. 2003, 23:31
    es gibt bei icq zumindest doch die möglichkeit, nur nachrichten von usern anzunehmen, die bereits in der kontaktliste stehen.
    Und was soll das bringen? Dann bekommst Du keine Mails mehr von fremden, die dir keinen Spam schicken (z. B. eBay Auktionen). Und ICQ bietet keinerlei Sicherheit (ist doch powered by Mossad). eMails kannst Du mit PKI verschlüsseln, so dass es keiner lesen kann zusätzlich Integrität und Authenzität gesichert sind! Ist privat natürlich nicht so interessant, aber geschäftlich schon!

    Ich fände es gut, wenn zum einen beim Erstellen einer eMail Adresse per Post-Ident-Verfahren sichergestellt wird, dass man keine gefälschten Daten angeben kann und zum anderen, dass die Mail-Protokolle weiterentwickelt werden, so dass sie überprüfen können, ob eine eMail auch tatsächlich von der vorgegebenen Absenderadresse stammt und nicht von einem Mail-Generator oder dergleichen.

  7. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #22
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Dr Freeman@3. Nov. 2003, 10:56
    Ich fände es gut, wenn zum einen beim Erstellen einer eMail Adresse per Post-Ident-Verfahren sichergestellt wird, dass man keine gefälschten Daten angeben kann und zum anderen, dass die Mail-Protokolle weiterentwickelt werden, so dass sie überprüfen können, ob eine eMail auch tatsächlich von der vorgegebenen Absenderadresse stammt und nicht von einem Mail-Generator oder dergleichen.
    Das geht doch schon lange, aber die Provider und Betreiber halten sich nur selten daran. Ohne offene Relays stillegen und mit der Bedingung das nur Mails weitergeleitet werden, deren Absender auch mit der Domain des Mail-Servers übereinstimmen, könnte man jetzt schon einen Haufen Ärger eindämmen.

    Was fehlt sind rechtliche Grundlagen, um bei Verstößen richtig hinzulangen und den Verursachern das eingenomme Geld wieder abzunehmen.

    Das wär schön.

    Gruß

  8. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #23
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Das seh ich genauso AZZO!!! Das mit den Tauschbörsen, da haben die gleich so sch**ß Gesetze gemacht!!! Die sollten das lieber mal mit den Spamfutzies machen, dass es elligal wird, wenn man so Spam verschickt oder so!!!

    Das ist zwar genauso beknackt, aber 1. mich stört es nicht und euch sicherlich auch nicht!!!
    2. wenn sie jetzt schon brennen von Software oder ähnliches verbieten und wahrscheinlich das erstellen für MP3 verbieten, dann denke ich wäre doch Spam verbieten auch mal eine feine Sache oder`?????

    Diese Politiker denken doch nur alle nur mit ihrem Ar*** !!! LOL oder besserer gesagt nicht LOL


    mfg MasterHHS

  9. Wird der eMail Verkehr bald eingestellt? #24
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jup mit gmx &web.de hab ich ich fast keine Probleme, außer mal 2-5 Spammails/woche, hält sich somit in Grenzen und stört mich nicht.


Wird der eMail Verkehr bald eingestellt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.